FarmSight-Dienstleistungen

FarmSight

 

Proaktive Unterstützung, die Ihren Gewinn schützt

Wenn Sie uns mögen, dann mögen Sie keine Überraschungen. Vor allem, wenn es um den Zustand Ihrer Maschinen geht. Denn dies kann Kosten, Produktivitätsverluste und eine geringere Rentabilität bedeuten. Lassen Sie uns also auf Überraschungen verzichten. Auf der Grundlage der Lebenszyklusphase und der Verwendung Ihrer Maschine, beinhalten die FarmSight Service-Pakete* auch eine Fernüberwachung der Ausrüstung** und Diagnosen durch Experten des Vertriebspartners, um Ihre Maschine stets gemäß Ihrem Anspruch nutzen zu können: höchster Zuverlässigkeit.

 

Grundausstattung

Sie’ erhalten eine maßgeschneiderte Unterstützung bei der Ersteinrichtung der Maschine und Gebrauchsanleitungen. Beinhaltet eine ständige Überwachung der Maschine durch Experten des Vertriebspartners mittels Fernwartungs-Diagnosetools.

Select

Mit Select profitieren Sie von den neuesten Informationen unserer Vertriebspartner und Werksdaten. Auf der Grundlage von Echtzeitdaten Ihrer Maschinen erhalten Sie rechtzeitige Empfehlungen, wie Sie die Leistung und den optimalen Zustand Ihrer Maschine erhalten können.

Premium

Mit Premium profitieren Sie von verringerten Betriebskosten und einer verbesserten Maschinenleistung auf der Grundlage von Daten und dem Fachwissen von Experten, die vor Ort durch neueste Ferndiagnosetools gesammelt wurde.

Ultimate

Ultimate bringt Ihre Zuverlässigkeit und Leistung auf eine neue Ebene. Erleben Sie einen sicheren Service, der auf Daten und dem Wissen von Experten basiert und eine garantierte Zuverlässigkeit der Maschinen bietet.

 

Verfügbare FarmSight-Dienstleistungen

Nachstehend sind Vertriebspartner-Dienstleistungen aufgeführt, die Teil des FarmSight-Dienstleistungspaket sein können. Egal ob Fernüberwachung der Maschine, Unterstützung bei der Erreichung einer optimalen Maschinenleistung oder Wartung mit Originalteilen, wir haben das Richtige für Sie!

 

Fernüberwachung Ihrer Maschinen

Fernüberwachung Ihrer Maschinen

Der Betriebszustand Ihrer Maschine wird per Fernüberwachung durch Experten des Vertriebspartners über John Deere Connected Support-Tools wie Expert Alert und Machine Dashboard kontrolliert. Wenn die Tools anzeigen, dass etwas nicht in Ordnung ist, werden Sie umgehend kontaktiert und erhalten proaktive Unterstützung, um das Risiko von Ausfallzeiten zu minimieren, wodurch Sie sich weiterhin auf Ihre Arbeit konzentrieren können.

Fernunterstützung – Maschineneinstellung

Fernunterstützung – Maschineneinstellung

Der Display-Fernzugriff kann Ihre Maschineneinstellung erheblich verkürzen, da es dem Experten Ihres Vertriebspartners erlaubt, sich mit dem Display Ihrer Kabine zu verbinden und Ihnen bei der Einstellung zur Seite zu stehen. Er ermöglicht dem Experten Ihres Vertriebspartners, Sie bei der Leistungsoptimierung zu unterstützen und vereinfacht die Kommunikation mit Ihrem Vertriebspartner, wenn Probleme auftreten, was einen weiteren Vorteil in puncto Zuverlässigkeit darstellt.

Expert Check

Expert Check

Eine gründliche Inspektion Ihrer Maschine durch Experten des Vertriebspartners. Mit einer einzigartigen John Deere Inspektionscheckliste werden Sie eine umfassende technische Diagnose des Zustandes Ihrer Maschine erstellen und Ihnen mitteilen, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, um eine maximale Verfügbarkeit in der nächsten Saison zu gewährleisten.

Übergabeschulung für die Maschine

Übergabeschulung für die Maschine

Eine einstündige Schulung im Betrieb Ihres Vertriebspartners. Sie geht auf die wichtigsten Produktivitätsmerkmale Ihrer Maschine ein und erklärt ihnen, wie Sie sie nutzen können, um Ihren Betrieb zu optimieren.

Vertriebspartnersuche

Wie erhalten Sie diese Services?

Besuchen Sie Ihren John Deere Vertriebspartner noch heute

Kontaktieren Sie uns

*Nur bei teilnehmenden John Deere Vertriebspartnern erhältlich. Der exakte Serviceumfang ist vom Angebot einzelner Vertriebspartner abhängig.

** Alle Fernwartungsfunktionen erfordern das JDLink-Telematikmodul, ein aktives Abonnement und Ihre Zustimmung.