Rad-Harvester

Mittelgroße Harvester

1070E IT4 Harvester

1070E IT4

Der Harvester 1070E IT4 eignet sich ausgezeichnet zur Durchforstung von Jungwald sogar in kniffligem Gelände. Dank seines kompakten, leicht steuerbaren Rahmens kann der Harvester problemlos sogar in dichtbewachsenen Einschlaggebieten eingesetzt werden. Die breiten Reifen und das balancierte Chassis schonen den Boden.

1170E IT4 Harvester

1170E IT4

Der 1170E IT4-Harvester wird mit dem 6-Zylinder-Turbomotor John Deere 6068 Power Tech Plus angetrieben, der mit einem Ladeluft-Zwischenkühler ausgestattet ist. Der effektive Harvester ist einfach zu bedienen und zu warten. Er arbeitet zuverlässig und energieeffizient – und somit auch kostengünstig.

Große Harvester

Rad-Harvester 1270G

1270G

Der John Deere 1270G Harvester verbraucht deutlich weniger Kraftstoff als sein Vorgänger, arbeitet aber effizienter. Das Drehmoment der 6-Rad Maschine wurde sogar um 17 Prozent erhöht und das der 8-Rad Maschine um 5 Prozent. Dabei ist der Kraftstoffverbrauch ausgesprochen niedrig, was während der Lebensdauer der Maschine erhebliche direkte Kosteneinsparungen einbringt.

John Deere 1470G Harvester

1470G

Der 1470G ist das größte Harvestermodell von John Deere. Technisch ähnelt der 1470G weitgehend dem 1270G, aber verfügt über einen kräftigeren Ausleger, den CH9, und einen ihm angepassten Vorderrahmen. Die Schwenkeinheit des Auslegers ist parallel zum Harvesterrahmen angeordnet, was eine günstige Führung der Schläuche und Kabel ermöglicht. Zugleich wurde die Sicht nach vorn verbessert.