Flur & Furche – das Magazin von John Deere

„Flur & Furche“ ist ein Agrar-Magazin für Landwirte und Experten der Branche. Es bietet dem Leser aktuelle Themen aus der Landwirtschaft, Best Practice Beispiele sowie exklusive Neuigkeiten und Fakten aus der Welt von John Deere. Flur & Furche erscheint zweimal jährlich als Print-Magazin und ist jederzeit als Online-Magazin verfügbar.

Cover Story

Ziemlich beste Nachbarn

Die Familien von Carsten Behr und Ulrich Löhr wohnen seit Generationen nebeneinander. Doch das allein macht noch keine gute Nachbarschaft. Der eine Betriebsleiter wirtschaftet konventionell, der andere ökologisch. Im vergangenen Herbst gingen die beiden Landwirte für das Biodiversitätsprojekt FINKA eine Betriebspartnerschaft ein. Kann das gut gehen?

Cover Story

„Der produktivste Traktor der Welt“

Die neueste Generation von Traktoren der Serie 9 verspricht enorme Produktivität bei hohem Komfort und maximalen Möglichkeiten fürs smarte Precision Farming. Simon Schowalter, Produkt Marketing Manager für große Traktoren, spricht über die Entwicklung der Traktoren und darüber, was die Features in der Praxis bringen.



Archiv