Eine Collage von verschiedenen Feldern, von oben fotografiert, mit einem John Deere Traktor auf der rechten Seite

John   Deere Technologie
und Innovation

Bei John Deere schaffen wir Innovationen im Dienste unserer Kunden, denn unsere Erfahrung ist nicht nur ein Nebenprodukt unserer Arbeit. Sie ist der Antrieb für das, was wir noch besser machen können. Unsere Lösungen ermöglichen es den Kunden, ihre Vorstellungen zu verwirklichen, ihre Arbeit durch fortschrittliche Technologie präziser und produktiver zu erledigen und bessere Entscheidungen auf der Grundlage von Daten zu treffen.

Innovation kultivieren Treffen Sie unsere Fellows Award Gewinner

Die Auszeichnung mit dem John Deere Fellows Award ist unsere Art der Anerkennung und Würdigung innovativer Denker, Führungskräfte und Macher, die uns in die Zukunft führen und mit einem gemeinsamen höheren Ziel das Leben vorantreiben.

Treffen Sie unsere Top-Experten
  • Kurt Chipperfield

    Kurt Chipperfield

    Sein unternehmerischer Ansatz zur Erweiterung der Implementierung virtueller Realität ist sowohl für Kunden als auch für Kollegen von Vorteil.

  • Clayton Janasek

    Clayton Janasek

    Seine Fähigkeit, Simulationsergebnisse in praktische, reale Anwendungen umzusetzen, stärkt das Vertrauen und die Loyalität der Kunden.

  • Rich Humpal

    Rich Humpal

    Er hat eine wichtige Produktlinie in eine nachhaltige Lösung umgewandelt, die es den Kunden ermöglicht, effizienter und rentabler zu arbeiten.

  • Lara Baugh

    Lara Baugh

    Sie schützt die Risikoexposition des Unternehmens und ermöglicht es John Deere, innovativer und aggressiver zu werden.

  • Kent Wanner

    Kent Wanner

    Er nimmt die Entwicklung der Elektrifizierung vorweg und überbrückt oft die Lücke zwischen dem Dieselantrieb und der Zukunft.

  • Georg Kormann, neben einem Roboterarm stehend.

    Integrierte Lösungen

    Dr. Georg Kormann, technischer Verantwortlicher für Heu und Futtermittel bei Advanced Engineering and Tech Integration, hat ein gutes Gespür dafür, was Kunden wünschen, erwarten und sogar fordern.