„Auf zum Praxistest“ Mit leistungsstarken John Deere Mähdreschern auf Tour

MANNHEIM - (08. August 2013) -

Bis zum Ende der diesjährigen Getreideernte sind Detlef Baumeister (Zürn GmbH & Co. KG) und Felix Bubinger (LVD Bernard Krone GmbH) bei Landwirten in Deutschland unterwegs, um mit John Deere Mähdreschern verschiedener Drusch-systeme  unter Beweis zu stellen, was in ihren Maschinen steckt. Den Auftakt machten Landwirte aus Baden-Württemberg und Thüringen, die während der Vorführtour nach ihren Eindrücken während der Ernte befragt wurden.

Ab sofort können jetzt Landtechnik-Interessierte per Videoauf-zeichnung auf der John Deere-Webseite und auf der John Deere YouTube-Seite hautnah verfolgen, wo die beiden John Deere Mähdruschexperten mit ihren Maschinen unterwegs sind bzw. wie die Landwirte den Einsatz der Maschinen im heißen Sommer 2013, der ja passable Ernteergebnisse erwarten lässt, bewerten.

Zum Einsatz kommen Rotormähdrescher der S-Serie und Mehr-trommel-Mähdrescher der T-Serie, die auf hohe Ernteleistung, geringstmögliche Verluste und ausgezeichnete Strohqualität ausgelegt sind.

Wer die Kampagne hautnah verfolgt, rüstet sich gleichzeitig für die Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei dem man als „Feldmeister“ Gutscheine für den John Deere-Online-Shop gewinnen kann.

Übrigens kann man auch Berufskollegen in Frankreich und in England über die Schulter schauen, die ebenfalls an der John Deere-Tour  2013 teilnehmen.

Weitere Informationen zur John Deere Tour 2013 finden Sie unter: