8RX 410Traktor
- 443 PS (326 kW) Maximalleistung (ECE-R120) + 15 PS (11 kW) IPM
- 9,0 l Motor mit 6 Zylindern
- 18,7 t Einsatzgewicht und 3,235 m Radstand
- Neue größere und komfortablere Kabine mit besserer Sicht
Die DLG hat das neue eAutoPowr-Getriebe mit der einzigen Goldmedaille auf der Agritechnica 2019 ausgezeichnet.
WENIGER IST MEHR
Das für die Modelle 370 und 410 der Traktoren 8R, 8RT und 8RX verfügbare eAutoPowr™-Getriebe zeichnet sich durch eine unkomplizierte Konstruktion mit weniger komplexen Teilen aus. Für maximale Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort wurden Hydrostatmodule durch elektrische Komponenten ersetzt.
Die flüssigkeitsgekühlten, bürstenlosen elektrischen Umformer sind wartungsfrei. Der Einsatz elektrischer Komponenten anstelle von Hydrostatmodulen vereinfacht die Konstruktion, erhöht die Effizienz, reduziert die Anzahl der Verschleißteile und verlängert die Lebensdauer des Getriebes.
Das eAutoPowr™-Getriebe ist die vielseitigste und leistungsstärkste Getriebeoption der Serie 8. Es vereint die Effizienz von AutoPowr™ mit der Stärke von e23™. Nahtloser Gangwechsel mit Festkörper-Leistungselektronik sorgt für umgehendes Drehmoment und höchste Laufruhe, selbst unter anspruchsvollsten Bedingungen.
Die neue Bauweise liefert sofortige Leistung und Drehmoment, was schnellere, sanftere Fahrtrichtungswechsel und präzise Kriechgeschwindigkeiten ermöglicht, dank der Verwendung von Elektromotoren anstelle von Hydromodulen.
Mit der gleichen CommandPRO™-Schnittstelle wie bei AutoPowr™ verfügt eAutoPowr™ über alle bekannten CommandPRO-Komfortfunktionen. Die Einrichtung über das G5Plus CommandCenter™-Display ist ganz einfach. Die Elektromotoren ermöglichen einen um 23 % geringeren Geräuschpegel in der Kabine als bei Hydromodulen.
Das eAutoPowr-Getriebe ermöglicht Off-Boarding von Wechselstrom bis zu 100 kW und 480 V für externe Verbraucher über eine optionale AEF-Steckdose. Dieser Strom kann zum Beispiel zum Antreiben der Antriebsachsen von Anbaugeräten verwendet werden. Elektrisch angetriebene Achsen bieten eine deutliche höhere Traktion sowie einen geringeren Radschlupf und können Ballastierung vermeiden. Dies ermöglicht eine höhere Flächenleistung durch Verwendung deutlich größerer Geräte für geringere Ausbringungskosten pro Hektar sowie eine größere Bodenschonung.
„Das Geräusch in der Kabine ist noch leiser, als wir es von unserer aktuellen Serie 8R gewöhnt sind“
Christian Sommerlund, JSJ-Agro, Dänemark
Profis, die eAutoPowr™ bereits kennengelernt haben, sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst.
So geräumig, so leise und so luxuriös. Echte Leidenschaft für jedes Detail. Willkommen in der neuen 8R Kabine; größer und komfortabler als je zuvor.
UNAUFHALTBARE LEISTUNG
Wenn Sie den Boden möglichst wenig belasten möchten, kommen Sie um den 8RX nicht herum. Er eignet sich ideal für schwieriges, hügeliges Gelände und anspruchsvollen Boden. Außerdem profitieren Sie von einem maximalen Arbeitszeitfenster.
Das kraftvolle Design der Traktoren der Serie 8R/RT/RX nimmt es schon vorweg: immense Zugkraft und Technologie, welche die moderne Landwirtschaft nach vorne bringt.
Motorbeschreibung | John Deere PowerTech™ PSS 9,0 l (kompatibel mit B20-Diesel) | |||
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Hubraum | 9,0 L 549 cu in. |
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Motornennleistung | ECE-R120: 302 kW 410 hp |
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Max. Leistung | ECE-R120: 326 kW 443 hp |
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Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | 231 kW 310 hp |
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Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Getriebetyp | Serie: e23™ PowerShift™ mit Efficiency Manager™ 40K, 40 km/h Optional: John Deere eAutoPowr™ EVT™ 40K, 0,05-42 km/h |
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Nennfördermenge der Hydraulikpumpe | Serie: 85-cm³-Pumpe: 227,1 L/min 60 gpm Optional: Zwillingspumpe 85 cm³ plus 35 cm³: 318 L/min 84 gpm |
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Heckkraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Serie: Kategorie 4N/3 Standardhubkraft bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 9072 kg 20,000 lb Optional: Kategorie 4N/3 bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 6.803 kg 15,000 lb |
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Gewicht der Grundmaschine | e23™, 457 mm vorne/hinten und 3048 mm Spurweite: 19.591 kg 43,100 lb |
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Maximum engine power PS (hp ISO) at max engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Rated engine power PS (hp ISO) at rated engine speed (EU 2016/1628) |
Beschreibung | John Deere PowerTech™ PSS 9,0 l (kompatibel mit B20-Diesel) | |||
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Motortyp | 6-Zylinder-Diesel-Reihenmotor, nasse Zylinderlaufbuchsen, mit vier Ventilen im Kopf | |||
Motorenfamilie | MJDXL09,0333 | |||
Nenndrehzahl | 2100 rpm | |||
Luftansaugung | Doppelturbolader, Turbolader mit variabler Geometrie mit Turbolader mit fester Geometrie in Reihe, Luft-an-Luft-Ladeluftkühler und gekühlte Abgasrückführung | |||
Zylinderlaufbuchsen | Nass | |||
Abgasstufe | Stufe V | |||
Abgasnachbehandlung | Dieseloxidationskatalysator (DOC)/Dieselpartikelfilter (DPF)/selektive katalytische Reaktion (SCR) | |||
Hubraum | 9,0 L 549 cu in. |
Nennleistung | ECE-R120: 302 kW 410 hp |
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Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | 231 kW 310 hp |
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Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Intelligent Power Management | ||||
Leistungserhöhung | 8 percent | |||
Max. Leistung | ECE-R120: 326 kW 443 hp |
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Motor-Spitzendrehmoment | Bei 1600 1/min: 1851 Nm 1365 lb-ft |
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Zugleistung | ||||
Anstieg des Zapfwellendrehmoments | 40 percent | |||
Kraftstoffeinspritzsystem und Regelung | ||||
Luftfiltertyp | ||||
Maximum engine power PS (hp ISO) at max engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Rated engine power PS (hp ISO) at rated engine speed (EU 2016/1628) |
Typ | Serie: e23™ PowerShift™ mit Efficiency Manager™ 40K, 40 km/h Optional: John Deere eAutoPowr EVT 40K, 0,05-42 km/h |
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Reversierer | ||||
Kupplung; nass/trocken | ||||
Kriechgang | ||||
Integrierte elektrische Stromerzeugung |
Typ | Geschlossenes, druck-/flusskompensiertes System mit Load-Sensing | |||
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Pumpennenndurchsatz | Serie: 85-cm³-Pumpe: 227,1 L/min 60 gpm Optional: Zwillingspumpe 85 cm³ plus 35 cm³: 318 L/min 84 gpm |
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Verfügbarer Durchfluss bei einem einzelnen hinteren Zusatzsteuergerät | 1,3-cm-Anschlusskupplungen: 132 L/min 35 gpm 1,9-cm-Anschlusskupplung: 132 L/min |
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An vorderen SCVs verfügbare Durchflussmenge | 96 L/min 25 gpm |
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Anzahl der hinteren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | Serie: 1,3-cm-ISO-Anschlusskupplungen: 4 Optional: 1,3-cm-ISO-Anschlusskupplungen: 5 und 6 verfügbar 1,9-cm-ISO-Anschlusskupplung: 1 |
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Anzahl der mittleren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Anzahl der vorderen Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Joystick-Steuerung der Zusatzsteuergeräte | ||||
Zusatzhydraulikfunktionen | ||||
SCV-Bedienung | Elektronisch |
Lastsensortyp der Zugwiderstandsregelung des Krafthebers | ||||
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Fernsteuerventile verfügbar | ||||
Kraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Serie: Kategorie 4N/3 Standardhubkraft bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 9072 kg 20,000 lb Optional: Kategorie 4N/3 bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 6.803 kg 15,000 lb |
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Maximale Hubkraft hinter den Koppelpunkten | Serie (bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt): 12.124 kg 26,729 lb |
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Hubkraft am Standardrahmen | ||||
Sensortyp | Elektrohydraulisch | |||
Hinterachsen-Differenzialsperre | ||||
Hubleistung des Heckkrafthebers (SAE-Bezeichnung) |
Zugpendelkategorie | Serie: Kategorie 4 Optional: Kategorie 4 mit Verstärkung |
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Maximale Vertikallast | Serie: 2245 kg 4950 lb Optional (je nach Zugpendelposition): 3.000 kg 6,614 lb |
Typ | Unabhängig Serie: 44-mm-Stummel, 20 Nuten, 1.000 rpm Optional: 44 mm, 20 Nuten, 1.000 1/min/1.000E rpm |
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Motordrehzahl (bei Nenn-Zapfwellendrehzahlen) | e23™ PowerShift™: 1.000 1/min Zapfwelle bei 1.995 1/min Motor, 1.000 1/min ECO Zapfwelle bei 1.590 1/min Motor und 540 1/min Zapfwelle bei 1.810 1/min Motor rpm | |||
Economy-Zapfwellendrehzahlen | ||||
Zapfwellendrehzahl beim Reversieren | ||||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption mit mehreren Drehzahlen | Option: Zapfwelle 45 mm 1.000 1/min und 1.000E 1/min Economy, in Kabine schaltbar | |||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption für Fahrgeschwindigkeit | ||||
Zapfwellenbetätigung | Elektrohydraulisch mit verstellbarer Modulation |
Kategorie | ||||
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Stromversorgung | ||||
Standardhubkraft | ||||
Frontzapfwelle (PTO) | ||||
Zapfwellendrehzahl |
Typ | Flansch | |||
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Typ Endantrieb | Innere Planetenendantriebe | |||
Differenziallenkung | ||||
Achsentyp | ||||
Bremsen, Typ und Steuerung | ||||
Hintere Differentialsperre | Elektrohydraulisch mit Vollsperrung | |||
Tragfähigkeit |
Typ | Frontantrieb Serie 1700 | |||
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Vorderachs-Differenzialsperre | Elektrohydraulisch mit Vollsperrung (zeitgleiche Aktivierung mit Differenzialsperre hinten) | |||
Tragfähigkeit |
Vorne | ||||
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Hinten | ||||
Spurweitenbereich | ||||
Lenkkreis mit Bremsen | ||||
Lenkkreis ohne Bremsen | 9,14 m 30 ft Mit 3.048 mm Spurweite und 457-mm-Laufketten vorne und hinten An der Mitte des Zugpendels bei Kehrtwende gemessen |
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Zentrale Reifendruck-Regelanlage (CTIS) |
Spurweite | Option: 1930,4 mm 76 in. 2032 mm 80 in. 2235,2 mm 88 in. 3048 mm 120 in. |
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Antriebsart | Camso® 4500 und 6500 für allgemeine Landwirtschaft – Technologie mit verstärkten Antriebszapfen | |||
Laufkettenbreite | Option: 457 mm 18 in. 609 mm 24 in. 762 mm 30 in. |
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Mittlere Laufrollen | Vorn: Zwei Hinten: Drei |
Typ | Serie: Hydraulische Servolenkung mit elektrischer Hilfspumpe |
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Hauptbremse (Fußbremse) | ||||
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Hilfsbremse | ||||
Parksperre | ||||
Vierradantriebsbremse | ||||
Vorderachsbremsen | ||||
Hilfsbremsen | ||||
Hydraulische Anhängerbremsen | ||||
Pneumatische Anhängerbremsen |
Größe der Lichtmaschine | Serie: 200 amp Optional: 330 amp |
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Batterieoptionen | 12 V | |||
Arbeitsscheinwerfer | Serie: 18 Halogen Option: 18 LED 22 LED |
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Glühbirnentyp des Fahrscheinwerfers (Halogen, Xenon, LED) | Serie: Halogen, 65 W Option: LED |
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Glühbirnentyp der Rundumleuchte (Halogen, Xenon, LED) | ||||
dB(A)-Einstufung für Rückfahralarm | ||||
Kaltstartleistung, A | 1,850 CCA |
Überrollschutzaufbau, offene Fahrerplattform | ||||
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Sitz | Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach links 25 degree (angle) Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach rechts 40 degree (angle) Serie: Luftfederung |
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Kabinenfederung | Serie: Vier-Punkt-Kabinenfederung | |||
Beifahrersitz | Serie | |||
Display | Serienmäßig: G5Plus CommandCenter™: 32,5 cm mit optionalem G5Plus Zusatzmonitor | |||
Radio | Serie: MW/UKW-Radio, Fernbedienung, Aux-Eingangsbuchse, vier Lautsprecher und Außenantenne Optional DAB+ Radio mit 6,4-Touchscreen, 6.1 Kanal-Lautsprechersystem und Bluetooth (abhängig vom Bestimmungsland) |
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Kabineninnenvolumen | 3,24 m3 114 cu ft |
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dB(A)-Einstufung | ||||
Glasfläche der Kabine | 6,52 m2 70,18 sq ft |
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Einstufung Sicherheitsglas | ||||
Sicht nach vorne |
Radstand | 3235 mm 127,36 in. |
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Gesamtbreite | ||||
Gesamtlänge | ||||
Gesamthöhe | ||||
Bodenfreiheit des Zugpendels | ||||
Vorderachse Mitte | ||||
Ungefähres Versandgewicht, offen; Kabine |
Gewicht der Grundmaschine | e23™, 457 mm vorne/hinten und 3048 mm Spurweite: 19.591 kg 43,100 lb |
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Max. Ballast | 20,000 kg 44,100 lb |
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Zulässiges Gesamtgewicht | 24,000 kg 53,000 lb |
Ölinhalt Kurbelgehäuse | 26,6 L 7,0 U.S. gal. |
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Kraftstofftank | e23: 924 L 244 U.S. gal. EVT: 829 l 219 US-Gal. |
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DEF-Tank (Diesel-Emissions-Flüssigkeit) | 37,2 L 9,8 U.S. gal. |
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Kühlsystem | 42,3 L 11,2 U.S. gal. EVT: 46,9 l 12,4 US-Gal. |
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Getriebe/Hydrauliksystem | 1930 mm und 2032 mm Spurweite: 250 L 66,1 U.S. gal. 2235 mm und 3048 mm Spurweite: 260,6 L 68,8 U.S. gal. |
Intervall für Motorölwechsel | 500 Stunden | |||
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Intervall für Hydraulik-/Getriebeölwechsel | 1.500 Stunden | |||
Intervall für Motorkühlmittelwechsel | 6.000 Stunden |
Lader | ||||
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Hubkraft bei voller Höhe | ||||
Maximale Hubhöhe | ||||
Parallelführungsart |
Lenksystem | Serienmäßig: Integrierter StarFire™ Empfänger - SF1; G5Plus CommandCenter AutoTrac, Aktivierung für Teilbreitenschaltung Optional: Integrierter StarFire Empfänger - SF-RTK; G5 Advanced Lizenzen |
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Telematik | Serie: JDLink™ Hardware mit modularem Telematik-Gateway (MTG), Ethernet-Kabelbäume für CommandCenter™ (abhängig vom Bestimmungsland) | |||
Ferndiagnose | Optional: ServiceADVISOR™ Remote, Nutzung mit JDLink™ Access und JDLink™ Connect |
AutoTrac™-Vorbereitung | ||||
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ISOBUS-Vorbereitung | Serie: ISOBUS-Geräteanschluss (ISO 11783) | |||
CommandCenter™-Videoeingänge | Vier Videoeingänge für G5Plus Display; optionale integrierte Front- und Heckkameras | |||
Wegfahrsperre | ||||
Bewertung für Seitenneigung | ||||
Bewertung beim Bergauf-/Bergabfahren | ||||
Herstellungsland | USA |
Erfassungsdatum | 1. April 2023 |
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