9RX 590Traktor
- 649 PS (477 kW) max. Nennleistung (ECE-R120)
- 13,6-l-Motor mit 6 Zylindern
- 25,5 t und 4,154 m Radstand
- Bis zu beeindruckenden 6,69 m² Gesamtaufstandsfläche 0,420 kg pro cm² Bodendruck) bei 914 mm Laufkettenbreite
Dank seiner Leistung, der Konstruktion der Raupenlaufwerke und vielfältigen Ballastierungsoptionen bietet der 9RX alles was Sie für eine maximale Zugleistung in Kombination mit geringsten Bodenverdichtungen benötigen. Seine Gesamtaufstandsfläche ist bis zu 119 % größer als bei Radtraktoren und bis zu 42 % größer als bei herkömmlichen Raupentraktoren mit zwei Laufketten. Die Traktion wird auch beim Wenden unter Last vollständig gewahrt mit minimalen Aufwerfungen am Vorgewende. Die geringe Transportbreite, eine Fahrgeschwindigkeit von bis zu 40 km/h und die 4-Pfosten-Kabinenfederung machen die Fahrt von einem Feld zum nächsten ganz schnell und einfach.
Werfen wir einen Blick auf einige der einzelnen Komponenten, die das überlegene Erlebnis der Serie 9RX ausmachen.
Profitieren Sie von der absoluten Zuverlässigkeit und dem hervorragenden Kraftstoffverbrauch unseres JD14 13,6-l-Motors und verwalten Sie seine enormen Leistungsreserven und sein Drehmoment von bis zu 2954 Nm mit dem e18-™ Getriebe.
Genießen Sie eine erstklassige Kabine mit dem G5Plus CommandCenter™ und zahlreichen Komfortfunktionen wie dem digitalen 6,5”-Touchscreen-Radio mit Apple CarPlay und Android-Auto-Integration, dem 6.1-Soundsystem mit Subwoofer und der 4-Pfosten-Kabinenfederung.
Erzielen Sie ein beispielloses Maß an Produktivität mit unseren serienmäßigen AutoTrac™, variablen Ausbringmengen, Teilbreitenschaltung und erweiterten Lizenzen wie AutoTrac™-Wendeautomatisierung, AutoTrac™-Anbaugerätelenkung passiv, AutoPath™, MachineSync und gemeinsamer Datennutzung im Feld.
Motorbeschreibung | Motor JD14 (kompatibel mit B20 Diesel) | |||
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Hubraum | 13,6 L 827 cu in. |
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Motornennleistung | 434 kW 590 hp |
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Max. Leistung | 477 kW 649 hp |
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Rated engine power PS (hp ISO) at rated engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Maximum engine power PS (hp ISO) at max engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | 249 kW 335 hp |
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Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Getriebetyp | John Deere e18™ PowerShift™ 18 Gang mit Efficiency Manager™: 40 km/h 25 mph |
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Nennfördermenge der Hydraulikpumpe | Standard: 208 L/min 55 gpm Optional: 416 L/min 110 gpm |
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Heckkraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Kategorie 4N/4 mit Kapazität: 6804 kg 15.000 lb Kategorie 4N/N: 9072 kg 20.000 lb |
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Gewicht der Grundmaschine | 26.650 kg 57.343 lb |
Beschreibung | Motor JD14 (kompatibel mit B20 Diesel) | |||
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Motortyp | 6-Zylinder-Diesel-Reihenmotor, nasse Zylinderlaufbuchsen, mit vier Ventilen im Kopf | |||
Motorenfamilie | ||||
Nenndrehzahl | 2100 rpm | |||
Luftansaugung | Stufe II: Doppelturbolader mit erster Stufe mit fester Geometrie und zweiter Stufe mit variabler Geometrie - Luft-zu-Luft-Ladeluftkühlung Stufe IIIA: Doppelturbolader mit erster Stufe mit fester Geometrie und zweiter Stufe mit Abgas-Bypassventil; Luft-zu-Luft-Ladeluftkühlung und gekühlte Abgasrückführung (EGR) Stufe V: Doppelturbolader mit erster Stufe mit fester Geometrie und zweiter Stufe mit Abgas-Bypassventil - Luft-zu-Luft-Ladeluftkühlung und gekühlte Abgasrückführung (EGR) |
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Zylinderlaufbuchsen | ||||
Abgasstufe | Stufe II Stufe IIIA Stufe V |
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Abgasnachbehandlung | Stufe V: Dieseloxidationskatalysator (DOC)/Dieselpartikelfilter (DPF)/selektive katalytische Reaktion (SCR) | |||
Hubraum | 13,6 L 827 cu in. |
Nennleistung | 434 kW 590 hp |
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Rated engine power PS (hp ISO) at rated engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | 249 kW 335 hp |
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Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Intelligent Power Management | ||||
Leistungserhöhung | 10 Prozent | |||
Max. Leistung | 477 kW 649 hp |
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Maximum engine power PS (hp ISO) at max engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Motor-Spitzendrehmoment | Bei 1550 1/min: 2723 Nm 2008 lb-ft |
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Zugleistung | ||||
Anstieg des Zapfwellendrehmoments | 38 Prozent | |||
Kraftstoffeinspritzsystem und Regelung | ||||
Luftfiltertyp |
Typ | John Deere e18™ PowerShift™ 18 Gang mit Efficiency Manager™: 40 km/h 25 mph |
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Integrierte elektrische Stromerzeugung | ||||
Reversierer | ||||
Kupplung; nass/trocken | ||||
Kriechgang |
Typ | Closed-Center-System, druck- und mengengesteuert | |||
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Pumpennenndurchsatz | Standard: 208 L/min 55 gpm Optional: 416 L/min 110 gpm |
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Verfügbarer Durchfluss bei einem einzelnen hinteren Zusatzsteuergerät | 1,3-cm-Anschlusskupplungen: 132 L/min 35 gpm 1,9-cm-Anschlusskupplungen: 170 L/min 45 gpm |
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An vorderen SCVs verfügbare Durchflussmenge | ||||
Anzahl der hinteren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | Vier bis sechswerkseitig verbaut oder nachgerüstet Serie: vier 1,3-cm-Anschlusskupplungen Optional: fünf bis sechs 1,3-cm-Anschlusskupplungen ab Werk Optional: drei 1,9-cm-Anschlusskupplungen plus fünf 1,3-cm-Anschlusskupplungen ab Werk |
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Anzahl der mittleren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Anzahl der vorderen Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Joystick-Steuerung der Zusatzsteuergeräte | ||||
Zusatzhydraulikfunktionen | ||||
SCV-Bedienung | Elektronisch |
Lastsensortyp der Zugwiderstandsregelung des Krafthebers | ||||
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Fernsteuerventile verfügbar | ||||
Kraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Kategorie 4N/4 mit Kapazität: 6804 kg 15.000 lb Kategorie 4N/4: 9072 kg 20.000 lb |
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Maximale Hubkraft hinter den Koppelpunkten | Kategorie 4N/4: 9072 kg 20.000 lb |
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Hubkraft am Standardrahmen | ||||
Sensortyp | Elektrohydraulisch mit Zugkraftregelung | |||
Hinterachsen-Differenzialsperre | ||||
Hubleistung des Heckkrafthebers (SAE-Bezeichnung) |
Zugpendelkategorie | Kategorie 5 | |||
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Maximale Vertikallast | 5440 kg 12.000 lb |
Typ | Unabhängig 44-mm-Stummel, 20 Nuten, 1000 rpm |
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Motordrehzahl (bei Nenn-Zapfwellendrehzahlen) | ||||
Economy-Zapfwellendrehzahlen | ||||
Zapfwellendrehzahl beim Reversieren | ||||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption mit mehreren Drehzahlen | ||||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption für Fahrgeschwindigkeit | ||||
Zapfwellenbetätigung | Elektrohydraulisch |
Kategorie | ||||
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Stromversorgung | ||||
Standardhubkraft | ||||
Frontzapfwelle (PTO) | ||||
Zapfwellendrehzahl |
Typ | ||||
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Typ Endantrieb | Kulissenrad und Doppel-Spannrolle mit Freilaufritzel | |||
Differenziallenkung | ||||
Achsentyp | ||||
Bremsen, Typ und Steuerung | ||||
Hintere Differentialsperre | Elektrohydraulisch mit Vollsperrung | |||
Tragfähigkeit |
Typ | ||||
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Vorderachs-Differenzialsperre | Elektrohydraulisch mit Vollsperrung | |||
Tragfähigkeit |
Vorne | ||||
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Hinten | ||||
Spurweitenbereich | ||||
Lenkkreis mit Bremsen | 6,422 m 21,1 ft |
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Lenkkreis ohne Bremsen | ||||
Zentrale Reifendruck-Regelanlage (CTIS) |
Spurweite | 2218 mm 87 in. |
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Antriebsart | Camso® 3500 und 6500 für allgemeine Landwirtschaft – Technologie mit verstärkten Antriebszapfen | |||
Laufkettenbreite | Standard: 762 mm 30 in. 914 mm 36 in. |
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Mittlere Laufrollen | 2x |
Typ | Standard: Hydraulische Servolenkung Optional: ActiveCommand Steering (ACS®) |
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Hauptbremse (Fußbremse) | ||||
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Hilfsbremse | ||||
Parksperre | ||||
Vierradantriebsbremse | ||||
Vorderachsbremsen | ||||
Hilfsbremsen | ||||
Hydraulische Anhängerbremsen | ||||
Pneumatische Anhängerbremsen |
Größe der Lichtmaschine | Standard: 250 amp Optional: 330 amp |
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Batterieoptionen | 12 V | |||
Arbeitsscheinwerfer | Standard: 18 Halogen Optional: 18 oder 24 LED plus 8 LED-Umgebungslichter |
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Glühbirnentyp des Fahrscheinwerfers (Halogen, Xenon, LED) | Standard: Halogen, 65 W Optional: LED |
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Glühbirnentyp der Rundumleuchte (Halogen, Xenon, LED) | ||||
dB(A)-Einstufung für Rückfahralarm | ||||
Kaltstartleistung, A | 3 x 925 CCA Summe: 2775 CCA |
Überrollschutzaufbau, offene Fahrerplattform | ||||
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Sitz | Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach links Komfort und Bequemlichkeit auswählen: 8 Grad Premium- und Ultimate-Komfort: 25 Grad Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach rechts Select/Premium/Ultimate Komfort und Bequemlichkeit: 40 Grad Luftfederung |
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Kabinenfederung | Serienmäßig | |||
Beifahrersitz | Serienmäßig | |||
Display | Serienmäßig: G5 | |||
Radio | Standard: MW/UKW-Radio, Fernbedienung, Aux-Eingangsbuchse, vier Lautsprecher und Außenantenne Optional: Touchscreen-Radio mit Smartphone-Schnittstelle und Spracherkennung, Digitalradio (DAB+) mit Radio Data System (RDS), Aux-Eingangsbuchse, USB-Audio- und Videoeingang und Bluetooth-Mikrofon, Sechs-Lautsprecher-System (vier Lautsprecher und zwei Hochtöner) und ein Subwoofer |
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Kabineninnenvolumen | 3,27 m3 115 cu ft |
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dB(A)-Einstufung | ||||
Glasfläche der Kabine | 6,64 m2 71,47 sq ft |
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Einstufung Sicherheitsglas | ||||
Sicht nach vorne |
Radstand | 4128 mm 162,5 in. |
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Gesamtbreite | ||||
Gesamtlänge | Ohne Kraftheber: 8295 mm 326,6 in. Einschließlich Kraftheber und Anschlusskupplung: 8705 mm 342,7 in. |
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Gesamthöhe | ||||
Bodenfreiheit des Zugpendels | 311 mm 12,2 in. |
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Vorderachse Mitte | ||||
Ungefähres Versandgewicht, offen; Kabine | 26.650 kg 57.343 lb |
Gewicht der Grundmaschine | 26.650 kg 57.343 lb |
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Max. Ballast | 30.391 kg 67.000 lb |
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Zulässiges Gesamtgewicht |
Ölinhalt Kurbelgehäuse | 64 L 16,9 U.S. gal. |
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Kraftstofftank | 1490 L 400 U.S. gal. |
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DEF-Tank (Diesel-Emissions-Flüssigkeit) | 120 L 31,7 U.S. gal. |
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Kühlsystem | 62 L 16,3 U.S. gal. |
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Getriebe/Hydrauliksystem | Mit 3-Punkt-Kraftheber und Zapfwelle: 242 L 60 U.S. gal. Ohne 3-Punkt-Kraftheber und Zapfwelle: 235 L 58 U.S. gal. |
Intervall für Motorölwechsel | 500 Stunden | |||
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Intervall für Hydraulik-/Getriebeölwechsel | 1500 Stunden | |||
Intervall für Motorkühlmittelwechsel | 6000 Stunden |
Lader | ||||
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Hubkraft bei voller Höhe | ||||
Maximale Hubhöhe | ||||
Parallelführungsart |
Lenksystem | Integrierter StarFire™-Empfänger mit AutoTrac™-Aktivierung, Teilbreitenschaltung, variabler Rate, Dokumentation, Datensynchronisierung, Over-the-Air-Aktualisierungen, Display-Fernzugriff | |||
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Telematik | Verfügbar mit JDLink™-Hardware, Aktivierungen und Ethernet-Kabelbäumen (Verfügbarkeit je nach Bestimmungsort) | |||
Ferndiagnose | Verfügbar mit aktivierter JDLink™ Hardware und Aktivierungen |
AutoTrac™-Vorbereitung | ||||
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ISOBUS-Vorbereitung | ||||
CommandCenter™-Videoeingänge | ||||
Wegfahrsperre | ||||
Bewertung für Seitenneigung | ||||
Bewertung beim Bergauf-/Bergabfahren | ||||
Herstellungsland | USA |
Erfassungsdatum | 29-Februar-2024 |
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