8R 410Traktor
- 443 PS (326 kW) Maximalleistung (ECE-R120) + 15 PS (11 kW) IPM
- 9,0 l Motor mit 6 Zylindern
- 14,0 t Einsatzgewicht und 3.05 m Radstand
- Neue größere und komfortablere Kabine mit besserer Sicht
Die DLG hat das neue eAutoPowr-Getriebe mit der einzigen Goldmedaille auf der Agritechnica 2019 ausgezeichnet.
Nummer eins bei Zuverlässigkeit
Das neue eAutoPowr-Getriebe von John Deere ist das erste IVT mit elektromechanischer Leistungsverzweigung, das bei Traktoren 8R/RT/RX 410 verfügbar ist. Das IVT bietet höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Die Leistungselektronik mit nahtlosem Gangwechsel sorgt für sofortiges Drehmoment und höchste Laufruhe, selbst unter anspruchsvollsten Bedingungen.
Der Austausch von Hydromodulen durch elektrische Komponenten reduziert Verschleißteile erheblich, vereinfacht das Design und optimiert die allgemeine Lebensdauer des Getriebes. Elektrische Antriebskomponenten und neue Sensoren reduzieren die Notwendigkeit spezieller Diagnosetests um 1/3 und Verfahren, die spezielle Werkzeuge oder Ausrüstung erfordern, um 20 %.
100.000 kundenäquivalente Teststunden während des Entwicklungsprozesses garantieren eine Zuverlässigkeit der Spitzenklasse.
Im neuen eAutoPowr-Getriebe wurden Hydraulikpumpe und -motor des AutoPowr™-Getriebes durch zwei elektrische Generatoren ersetzt. Einer der Generatoren ist direkt mit dem Dieselmotor verbunden und treibt den zweiten Generator an, der die Traktorgeschwindigkeit exakt steuert. Ein elektrischer und vier mechanische Gänge gewährleisten die effizienteste Kraftübertragung auf die Räder. Daraus ergibt sich ein äußerst langlebiges und zuverlässiges stufenloses Getriebe mit der bewährten Effizienz und dem Fahrkomfort von AutoPowr™. Das beste stufenlose Getriebe, das John Deere je konstruiert hat!
Das eAutoPowr-Getriebe ermöglicht Off-Boarding von Wechselstrom bis zu 100 kW und 480 V für externe Verbraucher über eine optionale AEF-Steckdose. Dieser Strom kann zum Beispiel zum Antreiben der Antriebsachsen von Anbaugeräten verwendet werden. Elektrisch angetriebene Achsen führen zu einer signifikanten Traktionserhöhung, einer Reduzierung des Radschlupfes und einer Verrringerung von Ballastierung. Dies sorgt für eine höhere Flächenleistung durch Nutzung breiterer Anbaugeräte und so für geringere Anwendungskosten pro Hektar sowie einen verbesserten Bodenschutz.
In Zusammenarbeit mit der Firma Joskin haben wir ein Güllefass mit einem Elektromotor entwickelt, der 4 der 6 Räder antreibt – wodurch wir in dieser Kombination auf insgesamt 8 angetriebene Räder kommen. Der Traktor muss nicht mehr die gesamte Last ziehen, da der Anhänger ebenfalls zum Antrieb beiträgt, indem er das Gewicht der Gülle und des Güllefasses für zusätzliche Traktion nutzt. Dadurch kann ein sehr viel leichterer Traktor zum Ziehen größerer Lasten oder für Fahrten an größeren Steigungen eingesetzt werden – was die Bodenverdichtung reduziert, Kraftstoff spart und die Produktivität erhöht.
UNAUFHALTBARE LEISTUNG
Die Serie 8R ist der perfekte Partner, wenn Sie eine vielseitige Maschine für exzellente Leistung auf dem Feld und komfortablen Transport auf der Straße brauchen. Der 8R bietet die beste Kombination aus hoher Zugkraft und Gesamtleistung sowie geringen Betriebskosten. Das kraftvolle Design der Traktoren der Serie 8R/RT/RX nimmt es schon vorweg: immense Zugkraft und eine Technologie, die die moderne Landwirtschaft nach vorne bringt.
Der neue CommandPRO-Fahrhebel mit seinen 11 rekonfigurierbaren Tasten macht es Ihnen leicht, das Leistungspotenzial der 8R-Traktoren voll auszuschöpfen. Als ultimative Fahrerschnittstelle macht der Fahrhebel jeden Arbeitstag noch bequemer und produktiver.
So geräumig, so leise und so luxuriös. Echte Leidenschaft für jedes Detail. Willkommen in der neuen 8R Kabine. Der ideale Start in den Arbeitstag.
Motorbeschreibung | John Deere PowerTech™ PVS 9,0 l (kompatibel mit B20-Diesel) | |||
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Hubraum | 9,0 L 549 cu in. |
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Motornennleistung | ECE-R120: 169 kW 230 hp |
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Max. Leistung | ECE-R120: 186 kW 253 hp |
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Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | 135 kW 182 hp |
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Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Getriebetyp | Serie: e23™ PowerShift™ mit Efficiency Manager™ 40K, 40 km/h Optional: 16 Gang PowerShift™ 40 km/h e23™ PowerShift™ mit Efficiency Manager™ 50K, 50 km/h John Deere AutoPowr™-/IVT™-Getriebe 40K, 0,05–42 km/h John Deere AutoPowr™-/IVT™-Getriebe 50K, 0,05–50 km/h |
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Nennfördermenge der Hydraulikpumpe | Serie: 85-cm³-Pumpe: 227,1 L/min 60 gpm Optional: Zwillingspumpe 85 cm³ plus 35 cm³: 318 L/min 84 gpm |
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Heckkraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Serie: Kategorie 3/3N Standardhubkraft bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 6350 14.000 lb Optional: Kategorie 3/3N bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 8391 kg 18.500 lb Kategorie 4N/3 bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 9072 kg 20.000 lb |
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Gewicht der Grundmaschine | Frontantrieb/PowerShift™: 11.700 kg 25.800 lb ILS™/e23™: 12.700 kg 28.000 lb |
Beschreibung | John Deere PowerTech™ PVS 9,0 l (kompatibel mit B20-Diesel) | |||
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Motortyp | 6-Zylinder-Diesel-Reihenmotor, nasse Zylinderlaufbuchsen, mit vier Ventilen im Kopf | |||
Motorenfamilie | MJDXL09.0333 | |||
Nenndrehzahl | 2100 rpm | |||
Luftansaugung | Einzelner Turbolader mit variabler Geometrie, Luft-Luft-Ladeluftkühler und gekühlte Abgasrückführung | |||
Zylinderlaufbuchsen | Nass | |||
Abgasstufe | Stufe V | |||
Abgasnachbehandlung | Dieseloxidationskatalysator (DOC)/Dieselpartikelfilter (DPF)/selektive katalytische Reaktion (SCR) | |||
Hubraum | 9,0 L 549 cu in. |
Nennleistung | ECE-R120: 169 kW 230 hp |
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Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | 135 kW 182 hp |
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Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Intelligent Power Management | ||||
Leistungserhöhung | 10 percent | |||
Max. Leistung | ECE-R120: 186 kW 253 hp |
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Motor-Spitzendrehmoment | Bei 1600 1/min: 1077 Nm 794 lb-ft |
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Zugleistung | ||||
Anstieg des Zapfwellendrehmoments | 40 percent | |||
Kraftstoffeinspritzsystem und Regelung | ||||
Luftfiltertyp |
Typ | Serie: e23™ PowerShift™ mit Efficiency Manager™ 40K, 40 km/h 24,9 mph Optional: 16-Gang-PowerShift™ 40 km/h e23™ PowrShift™ mit Efficiency Manager™ 50K, 50 km/h 31 mph John Deere AutoPowr™-/IVT™-Getriebe 40K, 0,05–42 km/h John Deere AutoPowr™-/IVT™-Getriebe 50K, 0,05–50 km/h |
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Reversierer | ||||
Kupplung; nass/trocken | ||||
Kriechgang |
Typ | Geschlossenes, druck-/flusskompensiertes System mit Load-Sensing | |||
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Pumpennenndurchsatz | Serie: 85-cm³-Pumpe: 227,1 L/min 60 gpm Optional: Zwillingspumpe 85 cm³ plus 35 cm³: 318 L/min 84 gpm |
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Verfügbarer Durchfluss bei einem einzelnen hinteren Zusatzsteuergerät | 1,3-cm-Anschlusskupplungen: 132 L/min 35 gpm 1,9-cm-Anschlusskupplung: 159 L/min 42 gpm |
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An vorderen SCVs verfügbare Durchflussmenge | 96 L/min 25 gpm |
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Anzahl der hinteren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | Serie: 1,3-cm-ISO-Anschlusskupplungen: 4 Optional: 1,3-cm-ISO-Anschlusskupplungen: 5 und 6 verfügbar 1,9-cm-ISO-Anschlusskupplung: 1 |
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Anzahl der mittleren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Anzahl der vorderen Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Joystick-Steuerung der Zusatzsteuergeräte | ||||
Zusatzhydraulikfunktionen | ||||
SCV-Bedienung | Elektronisch |
Lastsensortyp der Zugwiderstandsregelung des Krafthebers | ||||
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Fernsteuerventile verfügbar | ||||
Kraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Serie: Kategorie 3/3N Standardhubkraft bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 6350 kg 14.000 lb Optional: Kategorie 3/3N bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 8391 kg 18.500 lb Kategorie 4N/3 bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 9072 kg 20.000 lb |
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Maximale Hubkraft hinter den Koppelpunkten | Serie (bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt): 12.124 kg 26.729 lb |
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Hubkraft am Standardrahmen | ||||
Sensortyp | Elektrohydraulisch | |||
Hinterachsen-Differenzialsperre | Elektrohydraulisch |
Zugpendelkategorie | Serie: Kategorie 3 Optional: Kategorie 4 Kategorie 4 mit Verstärkung |
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Maximale Vertikallast | Je nach Zugpendelposition: 1837 bis 2700 kg 4050 bis 6000 lb Optional: 2.245 kg 4.950 lb 3.000 kg 6.614 lb |
Typ | Unabhängig Serie: 44-mm-Stummel, 20 Nuten, 1.000 rpm Optional: 44 mm, 20 Nuten, 1.000 1/min, umrüstbar auf Zapfwellen-Satz 35 mm 540/1.000 rpm 44 mm, 20 Nuten, 1.000 1/min/1.000E rpm |
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Motordrehzahl (bei Nenn-Zapfwellendrehzahlen) | 16-Gang-PowerShift™ Getriebe: 1.000 1/min Zapfwelle bei 2.003 1/min Motor, 1.000 1/min ECO Zapfwelle bei 1.596 1/min Motor und 540 1/min Zapfwelle bei 1.817 1/min Motor rpm IVT™: 1.000 1/min Zapfwelle bei 2.000 1/min Motor, 1.000 1/min ECO Zapfwelle bei 1.594 1/min Motor und 540 1/min Zapfwelle bei 1.814 1/min Motor rpm e23™ PowerShift™: 1.000 1/min Zapfwelle bei 1.995 1/min Motor, 1.000 1/min ECO Zapfwelle bei 1.590 1/min Motor und 540 1/min Zapfwelle bei 1.810 1/min Motor rpm |
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Economy-Zapfwellendrehzahlen | ||||
Zapfwellendrehzahl beim Reversieren | ||||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption mit mehreren Drehzahlen | Option: Zapfwelle 45 mm 1.000 1/min und 1.000E 1/min Economy, in Kabine schaltbar | |||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption für Fahrgeschwindigkeit | ||||
Zapfwellenbetätigung | Elektrohydraulisch mit verstellbarer Modulation |
Kategorie | Kategorie 3N | |||
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Stromversorgung | ||||
Standardhubkraft | Kategorie 3N Frontkraftheber mit Unterzug: 5200 kg 11.464 lb |
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Frontzapfwelle (PTO) | 44-mm-Stummel, 20 Nuten, 1000 rpm 35-mm-Stummel, 21 Nuten, 1000 rpm 35-mm-Stummel, 6 Nuten, 1.000 1/min (Verfügbarkeit abhängig von Standort) |
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Zapfwellendrehzahl | 1.000 1/min Zapfwelle bei 2.000 1/min Motor rpm |
Typ | Serie: Zahnstange, Doppel-Flachachse Optional: kurze Ausführung, Doppel-Flachachse mit einfach konischer Nabe – Durchmesser: 120 x 2550 mm 4,72 x 100,4 in. Lange Ausführung, Doppel-Flachachse mit einfach konischer Nabe – Durchmesser: 120 x 3010 mm 4,72 x 118,5 in. Antriebsrad: 12 Schrauben, M22, Lochkreisdurchmesser: 814 mm 32 in. Zwillingsrad: 10 Schrauben, M22, Lochkreisdurchmesser: 335 mm 13,2 in. |
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Typ Endantrieb | Innen liegende Planetengetriebe mit drei Planetenstufen | |||
Differenziallenkung | ||||
Achsentyp | ||||
Bremsen, Typ und Steuerung | ||||
Hintere Differentialsperre | Elektrohydraulisch mit Vollsperrung | |||
Tragfähigkeit |
Typ | Serie: ILS™ Optional: Frontantrieb Serie 1500 Lochkreisdurchmesser: 500 mm, 12 Schrauben, M16 |
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Vorderachs-Differenzialsperre | Frontantrieb Serie 1300: Begrenzter Schlupf Frontantrieb Serie 1500: Elektrohydraulisch mit Vollsperrung ILS™: Elektrohydraulisch mit Vollsperrung |
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Tragfähigkeit |
Vorne | ||||
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Hinten | ||||
Spurweitenbereich | Frontantrieb Serie 1300: 1524-2235 mm 60-88 in. Frontantrieb Serie 1500: 1524-3657 mm 60-144 in. ILS™: 1524-3657 mm |
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Lenkkreis mit Bremsen | ||||
Lenkkreis ohne Bremsen | Serie 1300 mit Reifen 380/85R34 Gruppe 42 bei Spurabstand 152,4 cm, 5,4 m 17,7 ft ILS™ mit Reifen 380/85R34 Gruppe 42 bei Spurabstand 152,4 cm, 5,42 m 17,8 ft |
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Zentrale Reifendruck-Regelanlage (CTIS) | Optional |
Spurweite | ||||
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Antriebsart | ||||
Laufkettenbreite | ||||
Mittlere Laufrollen |
Typ | Serie: Hydraulische Servolenkung mit elektrischer Zusatzpumpe Optional: ActiveCommand Steering 2 (ACS™ 2) mit elektronischer Hilfspumpe |
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Hauptbremse (Fußbremse) | ||||
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Hilfsbremse | ||||
Parksperre | ||||
Vierradantriebsbremse | ||||
Vorderachsbremsen | ||||
Hilfsbremsen | ||||
Hydraulische Anhängerbremsen | ||||
Pneumatische Anhängerbremsen |
Größe der Lichtmaschine | Serie: 200 amp Optional: 330 amp |
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Batterieoptionen | 12 V | |||
Arbeitsscheinwerfer | Serie: 18 Halogen Option: 18 LED 22 LED |
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Glühbirnentyp des Fahrscheinwerfers (Halogen, Xenon, LED) | Serie: Halogen, 65 W Option: LED |
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Glühbirnentyp der Rundumleuchte (Halogen, Xenon, LED) | ||||
dB(A)-Einstufung für Rückfahralarm | ||||
Kaltstartleistung, A | 1.850 CCA |
Überrollschutzaufbau, offene Fahrerplattform | ||||
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Sitz | Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach links 25 degree (angle) Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach rechts 40 degree (angle) Serie: Luftfederung Optional: ActiveSeat™ II |
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Kabinenfederung | Optional | |||
Beifahrersitz | Serie | |||
Display | Serie: 4600 CommandCenter™ der 4. Generation: 25,4 cm 10 in. |
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Radio | Serie: MW/UKW-Radio, Fernbedienung, Aux-Eingangsbuchse, vier Lautsprecher und Außenantenne Optional DAB+ Radio mit 6,4-Touchscreen, 6.1 Kanal-Lautsprechersystem und Bluetooth (abhängig vom Bestimmungsland) |
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Kabineninnenvolumen | 3,24 m3 114 cu ft |
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dB(A)-Einstufung | ||||
Glasfläche der Kabine | 6,56 m2 70,61 sq ft |
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Einstufung Sicherheitsglas | ||||
Sicht nach vorne |
Radstand | Frontantrieb: 3.080 mm 121,3 in. ILS™: 3.050 mm 120,1 in. |
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Gesamtbreite | ||||
Gesamtlänge | 6.636 mm 261,3 in. |
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Gesamthöhe | ||||
Bodenfreiheit des Zugpendels | 376 mm 14,8 in. |
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Vorderachse Mitte | Frontantrieb: 686 mm 27 in. ILS™: 590 mm 23,2 in. |
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Ungefähres Versandgewicht, offen; Kabine |
Gewicht der Grundmaschine | Frontantrieb/PowerShift™: 11.700 kg 25.800 lb ILS™/e23™: 12.700 kg 28.000 lb |
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Max. Ballast | 20.000 kg 44.100 lb |
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Zulässiges Gesamtgewicht | 20.000 kg 44.100 lb |
Ölinhalt Kurbelgehäuse | 1300 Frontantrieb: 25,7 L 6,8 U.S. gal. 1500 Frontantrieb: 27,6 L 7,3 U.S. gal. ILS™: 25,8 L |
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Kraftstofftank | 727 L 192 U.S. gal. CTIS: 651 L 172 U.S. gal. |
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DEF-Tank (Diesel-Emissions-Flüssigkeit) | 37,2 L 9,8 U.S. gal. |
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Kühlsystem | 42,3 L 11,2 U.S. gal. |
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Getriebe/Hydrauliksystem | 1300 Frontantrieb: 180,7 L 47,7 U.S. gal. 1500 Frontantrieb: 184,6 L 48,8 U.S. gal. ILS™: 207,2 L 54,7 U.S. gal. |
Intervall für Motorölwechsel | 500 Stunden | |||
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Intervall für Hydraulik-/Getriebeölwechsel | 1.500 Stunden | |||
Intervall für Motorkühlmittelwechsel | 6.000 Stunden |
Lader | H480 | |||
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Hubkraft bei voller Höhe | 2.486 kg 5469 lb Messung 800 mm vor dem Drehpunkt |
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Maximale Hubhöhe | 4735 mm 186 in. |
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Parallelführungsart |
Lenksystem | Serie: AutoTrac™-Vorbereitung; Integrierter StarFire™ 6000 Empfänger - SF1; AutoTrac™-Aktivierung für CommandCenter™ Optional: Integrierter StarFire™ 6000 Empfänger - SF3- oder RTK-Vorbereitung; CommandCenter™ Premium- oder Automation-Aktivierung |
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Telematik | Serie: JDLink™ Hardware mit modularem Telematik-Gateway (MTG), Ethernet-Kabelbäume für CommandCenter™ (abhängig vom Bestimmungsland) | |||
Ferndiagnose | Optional: ServiceADVISOR™ Remote, Nutzung mit JDLink™ Access und JDLink™ Connect |
AutoTrac™-Vorbereitung | ||||
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ISOBUS-Vorbereitung | Serie: ISOBUS-Geräteanschluss (ISO 11783) | |||
CommandCenter™-Videoeingänge | 4 Videoeingänge für 4600-Display; optionale integrierte Front- und Heckkameras | |||
Wegfahrsperre | ||||
Bewertung für Seitenneigung | ||||
Bewertung beim Bergauf-/Bergabfahren | ||||
Herstellungsland | USA |
Erfassungsdatum | 13. April 2021 |
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