9RT 590Traktor
- 649 PS (477 kW) max. Nennleistung (ECE-R120)
- 13,6-l-Motor mit 6 Zylindern
- 20,6 t und 2,947 m Radstand
- inkl. AirCushion Federung, welche den Fahrer vor harten Stößen schützt
Beim Geradeausziehen ist der 9RT in seinem Element. Die AirCushion™ Federung schirmt das gesamte vordere Chassis von harten Einwirkungen aufgrund von unebenem Gelände ab und ermöglicht, dass beide Raupenlaufwerke unabhängig voneinander nach oben und unten schwenken können. Außerdem kann sich der 9RT um seine eigene Achse drehen, wodurch er auch bei beengten Verhältnissen eine hohe Manövrierfähigkeit bietet.
Werfen wir einen Blick auf einige der besonderen Komponenten, die das überlegene Erlebnis der Serie 9RT ausmachen.
Profitieren Sie von der absoluten Zuverlässigkeit und dem hervorragenden Kraftstoffverbrauch unseres JD14 13,6-l-Motors und verwalten Sie seine enormen Leistungsreserven und sein Drehmoment von bis zu 2723 Nm mit dem e18-™ Getriebe.
Genießen Sie eine erstklassige Kabine mit G5Plus CommandCenter™ und zahlreichen Komfortfunktionen wie dem 6,5” digitalen Touchscreen-Radio mit Apple CarPlay und Android Auto-Integration, dem 6.1-Soundsystem mit Subwoofer und dem AirCushion-Federungssystem mit 340 mm Federweg.
Erzielen Sie ein beispielloses Maß an Produktivität mit unseren serienmäßigen AutoTrac™, variablen Ausbringmengen, Teilbreitenschaltung und erweiterten Lizenzen wie AutoTrac™-Wendeautomatisierung, AutoTrac™-Anbaugerätelenkung passiv, AutoPath™, MachineSync und gemeinsamer Datennutzung im Feld.
Motorbeschreibung | Motor JD14 (kompatibel mit B20 Diesel) | |||
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Hubraum | 13,6 L 827 cu in. |
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Motornennleistung | 434 kW 590 hp |
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Max. Leistung | 477 kW 649 hp |
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Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | ||||
Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Getriebetyp | John Deere e18™ PowerShift™ 18 Gang mit Efficiency Manager™: 40 km/h 25 mph |
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Nennfördermenge der Hydraulikpumpe | Standard: 208 L/min 55 gpm Optional: 416 L/min 110 gpm |
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Heckkraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Kategorie 4N/N: 6804 kg 15.000 lb Kategorie 4N/N: 9072 kg 20.000 lb |
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Gewicht der Grundmaschine | 21.512 kg 47.326 lb |
Beschreibung | Motor JD14 (kompatibel mit B20 Diesel) | |||
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Motortyp | 6-Zylinder-Diesel-Reihenmotor, nasse Zylinderlaufbuchsen, mit vier Ventilen im Kopf | |||
Motorenfamilie | ||||
Nenndrehzahl | 2100 rpm | |||
Luftansaugung | Stufe II: Doppelturbolader mit erster Stufe mit fester Geometrie und zweiter Stufe mit variabler Geometrie - Luft-zu-Luft-Ladeluftkühlung Stufe IIIA: Doppelturbolader mit erster Stufe mit fester Geometrie und zweiter Stufe mit Abgas-Bypassventil; Luft-zu-Luft-Ladeluftkühlung und gekühlte Abgasrückführung (EGR) Stufe V: Doppelturbolader mit erster Stufe mit fester Geometrie und zweiter Stufe mit Abgas-Bypassventil - Luft-zu-Luft-Ladeluftkühlung und gekühlte Abgasrückführung (EGR) |
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Zylinderlaufbuchsen | ||||
Abgasstufe | Stufe II Stufe IIIA Stufe V |
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Abgasnachbehandlung | Stufe V: Dieseloxidationskatalysator (DOC)/Dieselpartikelfilter (DPF)/selektive katalytische Reaktion (SCR) | |||
Hubraum | 13,6 L 827 cu in. |
Nennleistung | 434 kW 590 hp |
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Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | ||||
Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Intelligent Power Management | ||||
Leistungserhöhung | 10 Prozent | |||
Max. Leistung | 477 kW 649 hp Optionales hydraulisches IPM: 459 kW 615 hp |
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Motor-Spitzendrehmoment | Bei 1550 1/min: 2723 Nm 2008 lb-ft |
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Zugleistung | ||||
Anstieg des Zapfwellendrehmoments | 38 Prozent | |||
Kraftstoffeinspritzsystem und Regelung | ||||
Luftfiltertyp |
Typ | John Deere e18™ PowerShift™ 18 Gang mit Efficiency Manager™: 40 km/h 25 mph |
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Reversierer | ||||
Kupplung; nass/trocken | ||||
Kriechgang |
Typ | Closed-Center-System, druck- und mengengesteuert | |||
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Pumpennenndurchsatz | Standard: 208 L/min 55 gpm Optional: 416 L/min 110 |
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Verfügbarer Durchfluss bei einem einzelnen hinteren Zusatzsteuergerät | 1,3-cm-Anschlusskupplungen: 132 L/min 35 gpm 1,9-cm-Anschlusskupplungen: 170 L/min 45 gpm |
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An vorderen SCVs verfügbare Durchflussmenge | ||||
Anzahl der hinteren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | Vier bis sechs werkseitig verbaut oder nachgerüstet Serie: vier 1,3-cm-Anschlusskupplungen Optional: fünf bis sechs 1,3-cm-Anschlusskupplungen ab Werk Optional: drei 1,9-cm-Anschlusskupplungen plus drei 1,3-cm-Anschlusskupplungen ab Werk |
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Anzahl der mittleren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Anzahl der vorderen Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Joystick-Steuerung der Zusatzsteuergeräte | ||||
Zusatzhydraulikfunktionen | ||||
SCV-Bedienung | Elektronisch |
Lastsensortyp der Zugwiderstandsregelung des Krafthebers | ||||
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Fernsteuerventile verfügbar | ||||
Kraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Kategorie 4N/N: 6804 kg 15.000 lb Kategorie 4N/N: 9072 kg 20.000 lb |
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Maximale Hubkraft hinter den Koppelpunkten | Kategorie 4N/4: 9072 kg 20.000 lb |
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Hubkraft am Standardrahmen | ||||
Sensortyp | Elektrohydraulisch mit Zugkraftregelung | |||
Hinterachsen-Differenzialsperre |
Zugpendelkategorie | Standard: Kategorie 5 mit verstärkter Zugpendelhalterung Optional: Kategorie 5 |
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Maximale Vertikallast | 5440 kg 12.000 lb |
Typ | Unabhängig 44-mm-Stummel, 20 Nuten, 1000 rpm |
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Motordrehzahl (bei Nenn-Zapfwellendrehzahlen) | ||||
Economy-Zapfwellendrehzahlen | ||||
Zapfwellendrehzahl beim Reversieren | ||||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption mit mehreren Drehzahlen | ||||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption für Fahrgeschwindigkeit | ||||
Zapfwellenbetätigung | Elektrohydraulisch |
Kategorie | ||||
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Stromversorgung | ||||
Standardhubkraft | ||||
Frontzapfwelle (PTO) | ||||
Zapfwellendrehzahl |
Typ | ||||
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Typ Endantrieb | Außen liegendes Planetengetriebe | |||
Differenziallenkung | ||||
Achsentyp | ||||
Bremsen, Typ und Steuerung | ||||
Hintere Differentialsperre | ||||
Tragfähigkeit |
Typ | ||||
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Vorderachs-Differenzialsperre | ||||
Tragfähigkeit |
Hinten | ||||
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Spurweitenbereich | ||||
Lenkkreis mit Bremsen | ||||
Lenkkreis ohne Bremsen | ||||
Zentrale Reifendruck-Regelanlage (CTIS) | ||||
Vorne |
Spurweite | 2698 mm 106 in. |
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Antriebsart | Camso® 4500 und 6500 für allgemeine Landwirtschaft - Laufkettenbänder mit Reibungsantrieb | |||
Laufkettenbreite | Standard: 762 mm 30 in. Optional: 914 mm 36 in. |
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Mittlere Laufrollen | 4x |
Typ | Hochleistungslenkpumpe: 130 cc 7,9 cu in. |
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Hauptbremse (Fußbremse) | ||||
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Hilfsbremse | ||||
Parksperre | ||||
Vierradantriebsbremse | ||||
Vorderachsbremsen | ||||
Hilfsbremsen | ||||
Hydraulische Anhängerbremsen | ||||
Pneumatische Anhängerbremsen |
Größe der Lichtmaschine | Standard: 250 amp Optional: 330 amp |
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Batterieoptionen | 12 V | |||
Arbeitsscheinwerfer | Standard: 18 Halogen Optional: 18 oder 24 LED plus 8 LED-Umgebungslichter |
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Glühbirnentyp des Fahrscheinwerfers (Halogen, Xenon, LED) | Standard: Halogen, 65 W Optional: LED |
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Glühbirnentyp der Rundumleuchte (Halogen, Xenon, LED) | ||||
dB(A)-Einstufung für Rückfahralarm | ||||
Kaltstartleistung, A | 3 x 925 CCA Summe: 2775 CCA |
Überrollschutzaufbau, offene Fahrerplattform | ||||
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Sitz | Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach links 25-Grad-Winkel Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach rechts 25-Grad-Winkel Luftfederung |
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Kabinenfederung | ||||
Beifahrersitz | Serienmäßig | |||
Display | Serienmäßig: G5Plus CommandCenter™: 32,5 cm mit optionalem G5Plus Zusatzmonitor | |||
Radio | Standard: MW/UKW-Radio, Fernbedienung, Aux-Eingangsbuchse, vier Lautsprecher und Außenantenne Optional: Touchscreen-Radio |
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Kabineninnenvolumen | 3,27 m3 115 cu ft |
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dB(A)-Einstufung | ||||
Glasfläche der Kabine | 6,64 m2 71,47 sq ft |
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Einstufung Sicherheitsglas | ||||
Sicht nach vorne |
Radstand | 2947 mm 116 in. |
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Gesamtbreite | ||||
Gesamtlänge | Mit Frontgewichten, ohne Kraftheber und ohne Anschlusskupplung: 6965 mm 274,2 in. Mit Frontgewichten, einschließlich Kraftheber und Anschlusskupplung: 7201 mm 283,5 in. |
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Gesamthöhe | ||||
Bodenfreiheit des Zugpendels | 381 mm 15 in. |
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Vorderachse Mitte | ||||
Ungefähres Versandgewicht, offen; Kabine | 21.512 kg 47.326 lb |
Gewicht der Grundmaschine | 21.512 kg 47.326 lb |
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Max. Ballast | 24.494 kg 54.000 lb |
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Zulässiges Gesamtgewicht |
Ölinhalt Kurbelgehäuse | 64 L 16,9 U.S. gal. |
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Kraftstofftank | 1324 L 350 U.S. gal. |
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DEF-Tank (Diesel-Emissions-Flüssigkeit) | 93,9 L 24,8 U.S. gal. |
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Kühlsystem | 56,5 L 14,9 U.S. gal. |
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Getriebe/Hydrauliksystem | Mit 3-Punkt-Kraftheber und Zapfwelle: 338 L 81,3 U.S. gal. Ohne 3-Punkt-Kraftheber und Zapfwelle: 330 L 79,3 U.S. gal. |
Intervall für Motorölwechsel | 500 Stunden | |||
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Intervall für Hydraulik-/Getriebeölwechsel | 1500 Stunden | |||
Intervall für Motorkühlmittelwechsel | 6000 Stunden |
Lader | ||||
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Hubkraft bei voller Höhe | ||||
Maximale Hubhöhe | ||||
Parallelführungsart |
Lenksystem | Integriertes AutoTrac™ | |||
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Telematik | Verfügbar mit JDLink™ Hardware, Aktivierungen und Ethernet-Kabelbäumen (abhängig vom Bestimmungsland) | |||
Ferndiagnose | Verfügbar mit aktivierter JDLink™ Hardware und Aktivierungen |
AutoTrac™-Vorbereitung | ||||
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ISOBUS-Vorbereitung | ||||
CommandCenter™-Videoeingänge | ||||
Wegfahrsperre | ||||
Bewertung für Seitenneigung | ||||
Bewertung beim Bergauf-/Bergabfahren | ||||
Herstellungsland | USA |
Erfassungsdatum | 1. April 2023 |
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