9R 590Traktor
- 649 PS (477 kW) max. Nennleistung (ECE-R120)
- 13,6-l-Motor mit 6 Zylindern
- 20,9 t und 3,912 m Radstand
- Optionale HydraCushion-Vorderachsfederung und ActiveSeat II für Premium-Fahrkomfort
Enorme Vielseitigkeit und Leistungsstärke erleben. Dieser robuste Allrounder ist mit einer maximalen Leistung von bis zu 691 PS erhältlich. Der JD14 Motor zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und verbesserte Kraftstoffeffizienz aus und der 9R überträgt all diese Leistung direkt auf den Boden. Die optionale HydraCushion™-Vorderachsfederung eliminiert den sogenannten „Power Hop“, sodass Sie nicht vom Gas gehen müssen, wenn Sie die volle Leistung Ihres Traktors ausnutzen wollen.
Werfen wir einen Blick auf einige der besonderen Komponenten, die das überlegene Erlebnis der Serie 9R ausmachen.
Profitieren Sie von der absoluten Zuverlässigkeit und dem ausgezeichneten Kraftstoffverbrauch unseres 13,6 l JD14-Motors und verwalten Sie seine enormen Leistungsreserven und sein Drehmoment von bis zu 2954 Nm mit dem e18™-Getriebe.
Genießen Sie eine erstklassige Kabine mit G5Plus CommandCenter™ und zahlreiche Komfortfunktionen wie das digitale 6,5” Touchscreen-Radio mit Apple CarPlay und Android Auto-Integration, dem 6,1-Soundsystem mit Subwoofer und dem optionalen ActiveSeat™ II mit Sitzbelüftung und Massagefunktion
Erzielen Sie ein beispielloses Maß an Produktivität mit unseren serienmäßigen AutoTrac™, variablen Ausbringmengen, Teilbreitenschaltung und erweiterten Lizenzen wie AutoTrac™-Wendeautomatisierung, AutoTrac™-Anbaugerätelenkung passiv, AutoPath™, MachineSync und gemeinsamer Datennutzung im Feld.
Motorbeschreibung | Motor JD14 (kompatibel mit B20 Diesel) | |||
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Hubraum | 13,6 L 827 cu in. |
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Motornennleistung | 434 kW 590 hp |
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Max. Leistung | 477 kW 649 hp |
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Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | ||||
Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Getriebetyp | John Deere e18™ PowerShift™ 18 Gang mit Efficiency Manager™: 40 km/h 25 mph |
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Nennfördermenge der Hydraulikpumpe | Standard: 208 L/min 55 gpm Optional: 416 L/min 110 gpm |
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Heckkraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Kategorie 4N/4: 6804 kg 15.000 lb Kategorie 4N/4: 9072 kg 20.000 lb |
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Gewicht der Grundmaschine | 20.856 kg 45.980 lb |
Beschreibung | Motor JD14 (kompatibel mit B20 Diesel) | |||
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Motortyp | 6-Zylinder-Diesel-Reihenmotor, nasse Zylinderlaufbuchsen, mit vier Ventilen im Kopf | |||
Motorenfamilie | ||||
Nenndrehzahl | 2100 rpm | |||
Luftansaugung | Stufe II: Doppelturbolader mit erster Stufe mit fester Geometrie und zweiter Stufe mit variabler Geometrie - Luft-zu-Luft-Ladeluftkühlung Stufe IIIA: Doppelturbolader mit erster Stufe mit fester Geometrie und zweiter Stufe mit Abgas-Bypassventil; Luft-zu-Luft-Ladeluftkühlung und gekühlte Abgasrückführung (EGR) Stufe V: Doppelturbolader mit erster Stufe mit fester Geometrie und zweiter Stufe mit Abgas-Bypassventil - Luft-zu-Luft-Ladeluftkühlung und gekühlte Abgasrückführung (EGR) |
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Zylinderlaufbuchsen | ||||
Abgasstufe | Stufe II Stufe IIIA Stufe V |
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Abgasnachbehandlung | Stufe V: Dieseloxidationskatalysator (DOC)/Dieselpartikelfilter (DPF)/selektive katalytische Reaktion (SCR) | |||
Hubraum | 13,6 L 827 cu in. |
Nennleistung | 434 kW 590 hp |
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Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | ||||
Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Intelligent Power Management | ||||
Leistungserhöhung | 10 Prozent | |||
Max. Leistung | 477 kW 649 hp |
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Motor-Spitzendrehmoment | Bei 1550 1/min: 2723 Nm 2008 lb-ft |
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Zugleistung | ||||
Anstieg des Zapfwellendrehmoments | 38 Prozent | |||
Kraftstoffeinspritzsystem und Regelung | ||||
Luftfiltertyp |
Typ | John Deere e18™ PowerShift™ 18 Gang mit Efficiency Manager™: 40 km/h 25 mph |
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Reversierer | ||||
Kupplung; nass/trocken | ||||
Kriechgang |
Typ | Closed-Center-System, druck- und mengengesteuert | |||
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Pumpennenndurchsatz | Standard: 208 L/min 55 gpm Optional: 416 L/min 110 |
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Verfügbarer Durchfluss bei einem einzelnen hinteren Zusatzsteuergerät | 1,3-cm-Anschlusskupplungen: 132 L/min 35 gpm 1,9-cm-Anschlusskupplungen: 159 L/min 42 gpm |
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An vorderen SCVs verfügbare Durchflussmenge | ||||
Anzahl der hinteren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | Vier bis acht werkseitig verbaut oder nachgerüstet Serie: vier 1,3-cm-Anschlusskupplungen Optional: fünf bis sechs 1,3-cm-Anschlusskupplungen ab Werk Optional: drei 1,9-cm-Anschlusskupplungen plus fünf 1,3-cm-Anschlusskupplungen ab Werk |
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Anzahl der mittleren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Anzahl der vorderen Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Joystick-Steuerung der Zusatzsteuergeräte | ||||
Zusatzhydraulikfunktionen | ||||
SCV-Bedienung | Elektronisch |
Lastsensortyp der Zugwiderstandsregelung des Krafthebers | ||||
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Fernsteuerventile verfügbar | ||||
Kraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Kategorie 4N/4: 6804 kg 15.000 lb Kategorie 4N/4: 9072 kg 20.000 lb |
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Maximale Hubkraft hinter den Koppelpunkten | Kategorie 4N/4: 9072 kg 20.000 lb |
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Hubkraft am Standardrahmen | ||||
Sensortyp | Elektrohydraulisch mit Zugkraftregelung | |||
Hinterachsen-Differenzialsperre |
Zugpendelkategorie | Kategorie 5 | |||
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Maximale Vertikallast | 5440 kg 12.000 lb |
Typ | Unabhängig 44-mm-Stummel, 20 Nuten, 1000 rpm |
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Motordrehzahl (bei Nenn-Zapfwellendrehzahlen) | ||||
Economy-Zapfwellendrehzahlen | ||||
Zapfwellendrehzahl beim Reversieren | ||||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption mit mehreren Drehzahlen | ||||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption für Fahrgeschwindigkeit | ||||
Zapfwellenbetätigung | Elektrohydraulisch |
Kategorie | ||||
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Stromversorgung | ||||
Standardhubkraft | ||||
Frontzapfwelle (PTO) | ||||
Zapfwellendrehzahl |
Typ | Durchmesser: 120 x 3048 mm 4,72 x 120 in. |
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Typ Endantrieb | Achse mit zweifacher Untersetzung und innen liegenden Planetengetrieben | |||
Differenziallenkung | ||||
Achsentyp | ||||
Bremsen, Typ und Steuerung | ||||
Hintere Differentialsperre | Elektrohydraulisch mit Vollsperrung | |||
Tragfähigkeit |
Typ | Durchmesser: 120 x 3048 mm 4,72 x 120 in. |
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Vorderachs-Differenzialsperre | Elektrohydraulisch mit Vollsperrung | |||
Tragfähigkeit |
Vorne | ||||
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Hinten | ||||
Spurweitenbereich | ||||
Lenkkreis mit Bremsen | Reifen der Gruppe 48: 6,099 m 20 ft |
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Lenkkreis ohne Bremsen | ||||
Zentrale Reifendruck-Regelanlage (CTIS) |
Spurweite | ||||
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Antriebsart | ||||
Laufkettenbreite | ||||
Mittlere Laufrollen |
Typ | Standard: Hydraulische Servolenkung Optional: ActiveCommand Steering (ACS™) |
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Hauptbremse (Fußbremse) | ||||
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Hilfsbremse | ||||
Parksperre | ||||
Vierradantriebsbremse | ||||
Vorderachsbremsen | ||||
Hilfsbremsen | ||||
Hydraulische Anhängerbremsen | ||||
Pneumatische Anhängerbremsen |
Größe der Lichtmaschine | Standard: 250 amp Optional: 330 amp |
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Batterieoptionen | 12 V | |||
Arbeitsscheinwerfer | Standard: 18 Halogen Optional: 18 oder 24 LED plus 8 LED-Umgebungslichter |
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Glühbirnentyp des Fahrscheinwerfers (Halogen, Xenon, LED) | Standard: Halogen, 65 W Optional: LED |
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Glühbirnentyp der Rundumleuchte (Halogen, Xenon, LED) | ||||
dB(A)-Einstufung für Rückfahralarm | ||||
Kaltstartleistung, A | 3 x 925 CCA Summe: 2775 CCA |
Überrollschutzaufbau, offene Fahrerplattform | ||||
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Sitz | Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach links 25-Grad-Winkel Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach rechts 40-Grad-Winkel Standard: Luftfederung Optional: ActiveSeat™ II |
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Kabinenfederung | ||||
Beifahrersitz | Serienmäßig | |||
Display | Standard: Generation 4 4600 CommandCenter™: 25,4 cm 10 in. Optional: Zusatzmonitor |
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Radio | Standard: MW/UKW-Radio, Fernbedienung, Aux-Eingangsbuchse, vier Lautsprecher und Außenantenne Optional: Touchscreen-Radio |
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Kabineninnenvolumen | 3,27 m3 115 cu ft |
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dB(A)-Einstufung | ||||
Glasfläche der Kabine | 6,64 m2 71,47 sq ft |
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Einstufung Sicherheitsglas | ||||
Sicht nach vorne |
Radstand | 3912 mm 154 in. |
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Gesamtbreite | ||||
Gesamtlänge | Mit Frontgewichten, ohne Kraftheber und ohne Anschlusskupplung: 7945 mm 312,8 in. Mit Frontgewichten, einschließlich Kraftheber und Anschlusskupplung: 8427 mm 331,8 in. |
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Gesamthöhe | ||||
Bodenfreiheit des Zugpendels | Reifen der Gruppe 48: 527 mm 20,7 in. |
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Vorderachse Mitte | ||||
Ungefähres Versandgewicht, offen; Kabine | 20.856 kg 45.980 lb |
Gewicht der Grundmaschine | 20.856 kg 45.980 lb |
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Max. Ballast | 30.391 kg 67.000 lb |
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Zulässiges Gesamtgewicht |
Ölinhalt Kurbelgehäuse | 64 L 16,9 U.S. gal. |
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Kraftstofftank | 1490 L 400 U.S. gal. |
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DEF-Tank (Diesel-Emissions-Flüssigkeit) | 120 L 31,7 U.S. gal. |
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Kühlsystem | 56,5 L 14,9 U.S. gal. |
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Getriebe/Hydrauliksystem | Mit 3-Punkt-Kraftheber und Zapfwelle: 242 L 60 U.S. gal. Ohne 3-Punkt-Kraftheber und Zapfwelle: 235 L 58 U.S. gal. |
Intervall für Motorölwechsel | 500 Stunden | |||
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Intervall für Hydraulik-/Getriebeölwechsel | 1500 Stunden | |||
Intervall für Motorkühlmittelwechsel | 6000 Stunden |
Lader | ||||
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Hubkraft bei voller Höhe | ||||
Maximale Hubhöhe | ||||
Parallelführungsart |
Lenksystem | Integriertes AutoTrac™ | |||
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Telematik | Verfügbar mit JDLink™ Hardware, Aktivierungen und Ethernet-Kabelbäumen (abhängig vom Bestimmungsland) | |||
Ferndiagnose | Verfügbar mit aktivierter JDLink™ Hardware und Aktivierungen |
AutoTrac™-Vorbereitung | ||||
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ISOBUS-Vorbereitung | ||||
CommandCenter™-Videoeingänge | ||||
Wegfahrsperre | ||||
Bewertung für Seitenneigung | ||||
Bewertung beim Bergauf-/Bergabfahren | ||||
Herstellungsland | USA |
Erfassungsdatum | 7-Feb-22 |
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