Beendigung der Zusammenarbeit zwischen John Deere Vertrieb und der Fa. W. Doormann & Kopplin GmbH & Co. KG

MANNHEIM - (08. Februar 2013) -
Die Firmen Doormann & Kopplin, Schönberg und John Deere Vertrieb in Bruchsal werden mit Wirkung zum 31. März 2013 ihre Zusammenarbeit einvernehmlich beenden und ihre jeweilige Vertriebsstruktur neu organisieren.

Bis zum Vertragsende am 31. März 2013 werden alle Aufträge im Hause Doormann & Kopplin entgegengenommen und ordnungsgemäß und zuverlässig ausgeführt.

Die Fa. Doormann & Kopplin wird  darüber hinaus bis zum 30.09.2013 die Verantwortung für Gewährleistungs-, Reparatur- und Servicearbeiten an John Deere Produkten wahrnehmen, bevor auch diese zum 1.Oktober 2013 an eine gemeinsame Nachfolgeorganisation, gebildet aus den Firmen Albert Busch Landmaschinen und Günter Poggensee KG, übergehen wird.

John Deere und Doormann & Kopplin bedanken sich bei allen John Deere Kunden für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.