/ Anmeldehilfe

Anmeldehilfe

Benutzernamen vergessen?

Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, so klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten, und wir senden Ihnen die relevanten Informationen an Ihre bei uns gespeicherte E-Mail-Adresse.

Kennwort vergessen?

Beantworten Sie die Sicherheitsfrage.

Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?

  • Falls Sie sich nicht anmelden können versuchen Sie bitte Ihr Kennwort oder Benutzernamen online zurückzusetzen.
  • Sollte das Zurücksetzen nicht funktionieren rufen Sie bitte unter der Telefonnummer 00-800-9899-000 an. Folgende Sprachen werden unterstützt: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch. Wir sind von Montag bis Freitag für Sie verfügbar.
  • Sollten Sie Unterstützung bei einem Problem mit JDParts benötigen, kontaktieren Sie WeihrauchDoris@JohnDeere.com. Sie steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung.
  • Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren John Deere Vertriebspartner.

Wieso muss ich mein Konto verifizieren?

Die Kontoverifizierung ist ein einmaliger Prozess der sicherstellt, dass Ihre Informationen vollständig und richtig sind. Sollten Sie die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse ändern, müssen Sie diese erneut verifizieren.

Wie verifiziere ich meinen Konto?

Bestehende Konten:

  1. Nachdem Sie sich bei MyJohnDeere angemeldet haben werden Sie darum gebeten Ihre Informationen und E-Mail-Adresse zu verifizieren.
  2. MyJohnDeere sendet Ihnen automatisch eine Verifikationsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
  3. Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf den "Konto verifizieren"-Button.
  4. Nachdem Sie sich bei MyJohnDeere angemeldet haben werden Sie aufgefordert Ihr Kennwort und Ihre Sicherheitsfrage(n) zu ändern.

Neue Konten (auf Anfrage erstellt von Ihrem John Deere Vertriebspartner):

  1. Mit der Erstellung eines Kontos durch Ihren Vertriebspartner sendet MyJohnDeere Ihnen eine automatische E-Mail um die angegebene Adresse zu verifizieren.
  2. Öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf den "Konto verifizieren"-Button.
  3. Nachdem Sie sich bei MyJohnDeere angemeldet haben werden Sie aufgefordert Ihre Informationen zu verifizieren und Ihr Passwort und Sicherheitsfrage(n) zu ändern.

Wieso wurde ich auf die MyJohnDeere Seite weitergeleitet?

MyJohnDeere bietet einen einzigen LogIn der für mehrere John Deere Applikationen verwendet wird. Nachdem Sie sich angemeldet haben werden Sie zu der von Ihnen ausgewählten Applikation weitergeleitet.