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Hilfe für Kontozusammenführung

Wir haben den Zusammenführungsvorgang vereinfacht; sollten Sie trotzdem noch Fragen haben, finden Sie hier die Antworten.

Fragen und Antworten für Kunden

WAS BEDEUTET ES, KONTEN ZUSAMMENZUFÜHREN?

Durch das Zusammenführen von Konten können Sie mehrere MyJohnDeere-Benutzerkonten zusammenführen, sodass sie alle über eine einzelne Anmeldung verfügbar sind.

So funktioniert es:
  1. Überprüfung: Bitte überprüfen Sie die Informationen zur Kontozusammenführung, um zu sehen, welches Konto wir Ihnen als Primärkonto empfehlen.
  2. Authentifizierung: Melden Sie sich an, um zu zeigen, dass diese Konten Ihnen gehören.
  3. Bestätigung: Bestätigen Sie die Zusammenführung der Konten.


WARUM SOLLTE ICH KONTEN ZUSAMMENFÜHREN?

Durch die Zusammenführung der Konten müssen Sie sich weniger Benutzernamen und Passwörter merken. Durch die Zusammenführung erhalten Sie eine persönlichere MyJohnDeere-Erfahrung, indem Sie auf mehrere John Deere Anwendungen über einen Benutzernamen und ein Passwort zugreifen können.

WIE FÜHRE ICH MEINE KONTEN ZUSAMMEN?

Sobald Ihr John Deere Vertriebspartner beginnt, in Ihrem Auftrag Ihre Benutzerkonten zusammenzuführen, erhalten Sie eine E-Mail. Darin werden Sie darüber informiert, dass Ihre Beteiligung nötig ist, um die Zusammenführung in drei einfachen Schritten abzuschließen.

  1. Überprüfung: Bitte überprüfen Sie die Informationen zur Kontozusammenführung, um zu sehen, welches Konto wir Ihnen als Primärkonto empfehlen.
  2. Authentifizierung: Melden Sie sich an, um zu zeigen, dass diese Konten Ihnen gehören.
  3. Bestätigung: Bestätigen Sie die Zusammenführung der Konten.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung.

WAS IST EIN PRIMÄRKONTO?

Ihr Primärkonto ist das Konto, welches Sie verwenden, um über eine einzige Anmeldung auf MyJohnDeere und alle John Deere Anwendungen zuzugreifen.

WARUM MUSS ICH VOR ABSCHLUSS DER ZUSAMMENFÜHRUNG MEIN PRIMÄRKONTO VALIDIEREN?

Falls sie während der Zusammenführung persönliche Daten ändern, die zu Ihrem Primärkonto gehören, wird ein zusätzlicher Schritt eingefügt, in dem eine Benachrichtigung über die Änderung an die zu dem Konto gehörige E-Mail-Adresse gesendet wird

KANN ICH NACH ABSCHLUSS DER ZUSAMMENFÜHRUNG ÄNDERUNGEN AN MEINEM KONTOPROFIL VORNEHMEN?

Ja. Sobald die Zusammenführung abgeschlossen ist, können Sie Ihr Profil jederzeit verändern.

KANN ICH NACH BEGINN DER ZUSAMMENFÜHRUNG AUF DIE MIT DEM PRIMÄRKONTO ZUSAMMENZUFÜHRENDEN KONTEN ZUGREIFEN?

Nein − nach Beginn der Zusammenführung sind die mit dem Primärkonto zusammenzuführenden Konten nicht mehr verfügbar.

WIE LANGE DAUERT DIE ZUSAMMENFÜHRUNG?

Wir rechnen damit, dass die meisten Zusammenführungen innerhalb von Minuten abgeschlossen werden. In Einzelfällen könnte eine Dauer von 48 Stunden nötig sein. Sie erhalten in jedem Fall eine E-Mail von John Deere, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE UND DIE ANTWORTEN AUF DIE SICHERHEITSFRAGEN NICHT WEIẞ?

Die Vorgehensweise bei vergessenem Passwort ermöglicht Ihnen, die Sicherheitsfrage zu beantworten, die Sie bei Einrichtung des Kontos erstellt haben. Sollten Sie die Antwort vergessen haben, können Sie jederzeit ein neues Passwort mit Sicherheitsfrage erstellen.

KANN ICH MEIN JOHN DEERE FINANCIAL KONTO VON DER ZUSAMMENFÜHRUNG AUSSCHLIEẞEN?

Ja. Falls Sie Ihre Finanzierungsdaten separat von allen anderen Anwendungen halten möchten, können Sie einfach Ihre anderen Konten auswählen und zusammenführen. Damit erhalten Sie am Ende zwei John Deere Konten.

KANN ICH ZWEI ODER MEHR JOHN DEERE FINANCIAL KONTEN ZUSAMMENFÜHREN?

Ja, aber Sie müssen sich an den Kundendienst wenden, um den Vorgang abzuschließen.

EINES MEINER KONTEN ERSCHEINT NICHT IN DER LISTE. KANN ICH ES HINZUFÜGEN?

Ja − wenn Sie „Konto hinzufügen“ auswählen, können Sie den Benutzernamen und das Passwort für das Konto angeben, damit es in die Zusammenführung einbezogen wird.

ES ERSCHEINEN KONTEN, VON DENEN ICH NICHTS WUSSTE. WARUM?

Ihr John Deere Vertriebspartner kann Konten anlegen, um Dienstleistungen zu verwalten, die Sie in der Vergangenheit erworben haben. John Deere möchte Ihnen die Kontrolle über jene Konten geben und gleichzeitig den Vertriebspartnern die Verwaltung ihrer Einstellungen ermöglichen, falls Sie dies bevorzugen.

Fragen und Antworten für Vertriebspartner

WARUM KANN ICH NICHT AUF DAS ZUSAMMENFÜHRUNGS-WERKZEUG ZUGREIFEN?

Nur Angestellte aus den Bereichen Kundendienst oder Kundenprofile erhalten Zugriff auf das Zusammenführungs-Werkzeug. Wenden Sie sich an den Vertriebspartnerprofil-Administrator Ihrer Niederlassung, um weitere Informationen zu erhalten.

WAS IST EIN PRIMÄRKONTO?

Ein Primärkonto wird als Haupt- oder Primärkonto bestimmt, mit dem sich der Benutzer im System anmeldet.

WIE LANGE HAT DER KUNDE ZEIT, UM AUF DEN ZUSAMMENFÜHRUNGSANTRAG ZU ANTWORTEN?

Ein Zusammenführungsantrag läuft nach 30 Tagen ohne Aktivität ab. Nach 15 Tagen wird eine vom System erzeugte Erinnerung verschickt. Falls Sie eine weitere Erinnerung verschicken möchten, können sie dies von dem Zusammenführungs-Zentrum aus machen. Nachdem ein Zusammenführungsvorgang abgelaufen ist, müssen sie den Vorgang erneut starten, wenn der Kunde ihn nicht überprüft und bestätigt.

WARUM MUSS SICH MEIN KUNDE FÜR ALLE KONTEN ANMELDEN, DIE TEIL DER ZUSAMMENFÜHRUNG SIND?

Unser Ziel ist, dem Kunden die Kontrolle über seine Konten zu geben. Ein Teil davon ist, dass er die zu den Konten gehörigen Passwörter unabhängig verwaltet. Nur bei Konten, die ausschließlich mit ISG-Anwendungen verknüpft sind, müssen Kunden kein Passwort für das Konto angeben. Einige Beispiele: JDLink™, Einsatzzentrale, StellarSupport™ und Field Connect™.

WO KANN ICH DEN STATUS EINER ZUSAMMENFÜHRUNG EINSEHEN, DIE ICH FÜR EINEN KUNDEN BEANTRAGT HABE?

Sie können alle von Ihrer Niederlassung gesendeten Zusammenführungsanträge innerhalb des Zusammenführungs-Zentrums auf der MyJohnDeere-Homepage durchsuchen.