Pressemeldungen   03. Mai 2019

Qualität und Ergonomie sind die Vorgaben für die Innenraumlösungen von BMW Design Works für die feststehende Rückezugkabine.

Die feststehende Kabine des Rückezugs wurde auf der Grundlage von Kunden-Feedback aktualisiert. Die erneuerte Kabine ist geräumiger und bietet dem Fahrer mehr Platz, wenn er sich mit dem Sitz dreht. Die Beleuchtung wurde verbessert, und besondere Aufmerksamkeit wurde der Akustik, dem Aussehen und dem Fahrerkomfort gewidmet.

Die erneuerte Kabine verfügt über hochwertige, pflegeleichte Innenmaterialien und neue LED-Beleuchtungslösungen, die den Boden und die neuen Stauräume mit Tür im oberen Teil der Kabine beleuchten. Das Licht unter der Decke beleuchtet die Stufen, wenn man in die Kabine steigt. Maschinen mit einem Zentralverriegelungssystem haben auch eine Annäherungsbeleuchtung.  

Die Produktion der erneuerten feststehenden Kabine, mit der das bisherige Kabinendesign ersetzt wird, beginnt Ende April 2019.

 

Weitere Informationen:

Elina Suuriniemi
John Deere Forestry Oy
Tel. +358 400 466 476
SuuriniemiElina@JohnDeere.com

Rückezugskabine mit Operator