John Deere Junior Club

Spiele und Spaß

Online-Spiele

Wir haben ein paar schöne Online-Spiele für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Spielen!

Memory

Memory

Finde die passenden Kartenpaare!

Rasenmäherspiel

Rasenmäherspiel

Baue den Weg zwischen Start und Ziel!

Spiele

Wir haben ein Memory zum Herunterladen für euch vorbereitet. Viel Spaß beim Basteln und Spielen!

Memory

Memory

Rätsel und Spiel-Ideen

Nun ist es wieder so weit: Spiele für drinnen und draußen sind gefragt. Da haben wir doch ein paar schöne Ideen für euch gesammelt.

Buchstabengitter

Buchstabengitter

In dem Gitterrätsel verbergen sich 6 verschiedene Wörter, die alle auf die eine oder andere Weise mit der Landwirtschaft zu tun haben. Könnt ihr Betty bei der Suche helfen?

Spiegelbild-Rätsel

Spiegelbild-Rätsel

Max und Agate sitzen im Hof und beugen sich über ein Rätsel, das sie in den neuesten Junior Club News gefunden haben. Welches Spiegelbild wohl das Richtige ist? Puhh, da müssen sie aber genau hinschauen. Könnt ihr den Beiden helfen? 

Arbeiten auf dem Feld

Arbeiten auf dem Feld

Agate würde sich am Liebsten ein paar Federn ausrupfen. So schwer ist es, die richtige Reihenfolge der Arbeiten auf dem Feld herauszubekommen. Könnt ihr Agate bei der Aufgabe helfen?

Kräuter

Kräuter

Lauter Kräuter

Tom möchte noch verschiedene Kräuter für den Salat haben, zusammen mit Freddy geht er in den Garten. Freddy schnüffelt überall herum, weil alles so lecker riecht. Aber helfen kann er Tom nicht. Kennst du dich mit Kräutern aus? Welche Kräuter gehören in den Salat und welche in den Tee?

Rätsel - Geheime Botschaft

Rätsel - Geheime Botschaft

Johnny hat eine Botschaft für Corny vorbereitet. Sammy soll sie ihm bringen, doch er ist furchtbar neugierig und liest, was auf dem Zettel steht. Aber was ist das? Er versteht nur „Bahnhof“. Vielleicht kannst du ja die geheime Botschaft entschlüsseln. Einen kleinen Tipp haben wir für euch: Es ist eine Fünfer-Schrift.

Wimmelbild

Wimmelbild

Könnt ihr zählen? In der Schneekugel sind viele verschiedene Sachen. Aber was ist, wie oft da? Die meisten Dinge tauchen dreimal auf. Fünf erscheinen viermal, zwei dagegen nur zweimal. Unter denen die zweimal auftauchen, findest du etwas, das man mit einem Wort aus drei Buchstaben beschreiben kann.