WIR SIND IN BEWEGUNG, DAMIT DAS LEBEN EINEN SPRUNG NACH VORNE MACHEN KANN

Mehr erfahren

Unser höheres Ziel

Dies ist der eine Planet, den wir unsere Heimat nennen. Ein Ort, um Wurzeln zu schlagen und Fundamente zu legen.
Ein Ort, um Feldfrüchte, Kinder und Hoffnungen heranzuziehen. Ein Planet mit einem Haken:
Wir müssen alle in Harmonie mit ihm arbeiten.


Bei Deere geben wir seit jeher unser Bestes, unser Geschäft auf eine dem Leben förderliche Art und Weise zu betreiben.
Wir formen die Orte, die uns erhalten – ob durch Pflastern oder Pflanzen.
Wir verwandeln Rohmaterialien in Maschinen, die eine Existenzkette voranbringen – vom Lieferanten zum Händler,
von unseren Kunden zu ihren Verbrauchern, von uns zu unseren Gemeinschaften.
Wir entwickeln Innovationen im Namen der Produktivität, der Profitabilität und des Planeten – nicht mit Lösungen
auf der Suche nach einem Problem, sondern mit Revolutionen, die in der einen Welt, die wir kennen, das Leben aller voranbringen.


Mit der Würde, die uns zu Deere macht, sind wir immer in Bewegung, um im Einklang mit der Natur zu bleiben, unsere Werke mit Sorgfalt zu leiten
und die Menschen, die uns vertrauen, und den Planeten, der uns erhält, zu unterstützen.
Wir arbeiten zusammen, um zu entwickeln und zu begeistern, zu testen und auszubilden, zu übertreffen und
zu meistern, damit das Leben einen Sprung nach vorne machen kann.


Unsere Grundsätze

 

Nahaufnahme einer lächelnden Fabrikarbeiterin.

Wir werden der Legende gerecht

Menschen feiern die Meilensteine des Lebens mit Deere – vom Neugeborenen bis zu Frischvermählten.

Unser Name hat Spuren auf tätowierten Armen und in der Geschichte hinterlassen. Diese Art der Wertschätzung kann man nicht erfinden. Man muss sie sich verdienen. Und das tun wir.

Egal, ob man unsere Ausrüstung jeden Tag nutzt oder noch nie einen Fuß hineingesetzt hat, jeder sieht sein Spiegelbild in einem frisch gewachsten Deere. Wir strahlen, denn ganz gleich, ob unser Eisen Sojabohnen oder Schutt bewegt: Es trägt das Gewicht von Legenden.

 

Zwei Menschen, die neben einem Gebäude gemeinsam einen Zaun bauen.

Wir stehen für integres Handeln

Unsere Beziehungen zu Landwirten, Handwerkern, Vertriebspartnern, Machern und untereinander spornen uns an, zur richtigen Zeit das Richtige zu tun.

Gemeinsam tun wir es für bescheidene Menschen. Hart arbeitende Menschen. Menschen, deren Jobs für das Leben aller unentbehrlich sind. Wir treten ihnen auf Augenhöhe gegenüber, vermitteln die Wahrheit und stehen hinter unseren Kunden.

Wir machen gute Arbeit in gutem Glauben und knüpfen enge Beziehungen, die uns und die Welt, die wir unsere Heimat nennen, erhalten.

 

Mähdrescher auf einem Feld mit holographischer Einblendung eines Ernterasters mit Softwaresymbolen.

Wir schmieden die Zukunft

Wir sind Meister darin, schweres Eisen zu formen und es mit harten Daten zu verschmelzen. Unsere Lösungen sind so ausgeklügelt wie ein präzise besätes Feld und so zementiert wie eine perfekt planierte Straße.

Uns war schon immer klar, dass jedes Saatgut, jeder Ort und jeder Traum sein vollstes Potential erreichen kann, weil wir in der Lage sind, einen Sprung nach vorne zu machen.

Wir entwickeln für unsere Kunden Innovationen, denn was wir lernen, ist nicht nur ein Nebenprodukt dessen, was wir tun. Es ist der Kraftstoff, der unsere Verbesserungen antreibt.

 

Nahaufnahme von Feldfrüchten, die mit der Sonne im Hintergrund beginnen, auf dem Feld zu wachsen.

Wir operieren nachhaltig

Nachhaltigkeit liegt uns im Blut und schlägt in Millionen von Herzen. Darauf waren wir schon immer stolz. Jetzt bedeutet es: an die Arbeit!

Als Sachwalter des Landes, des Wassers und der Luft, die uns am Leben erhalten, ist uns bewusst, dass wir alles, von dem wir nehmen, in einem besseren Zustand hinterlassen müssen.

Für uns ist Nachhaltigkeit nicht statisch. Es geht darum, statt kurzfristigen Gewinnen langfristige Ziele zu verfolgen und ganz im Sinne unserer Überzeugung nachhaltig zu operieren.