Ein John Deere Raupentraktor fährt über ein bereits abgeerntetes Feld

Strategie und Grundwerte

   

Für diejenigen, die den Boden kultivieren und bewirtschaften. Für diejenigen, die den Boden umformen und veredeln. Für diejenigen, die auf dem Boden bauen.

John Deere engagiert sich für Ihren Erfolg.

Dieses Engagement erstreckt sich weltweit schwerpunktmäßig auf sechs Hauptgebiete: USA und Kanada, Europa, Brasilien, Russland, Indien und China. In diesen Gebieten finden in Zukunft mindestens 75 % des landwirtschaftlichen Anbaus statt. Und aufgrund unserer Vergangenheit, unserer Leidenschaft und unserem Ziel, zu helfen, damit Sie profitabler und produktiver werden, befindet sich John Deere in der einzigartigen Position, der bevorzugte Geräteanbieter zu sein.

   

Qualität und Innovation

Qualität und Innovation waren für die Schaffung von John Deeres Vermächtnis entscheidend und sind auch bei der Gestaltung der Zukunft des Unternehmens von entscheidender Bedeutung.

Ein Radfrontlader 844K-II entlädt Steine und Erde auf einer Baustelle

Unsere Geschäftsbereiche

Die Geschäftsfelder von John Deere sind verschiedenartig, jedoch miteinander verbunden. Zwei unserer Geschäftsbereiche, Land- und Baumaschinen, befinden sich in einer ausgezeichneten Position, um das globale Wachstum zu nutzen.

Zwei weitere Geschäftsbereiche, Rasen- und Forstmaschinen, unterstützen und verbessern die weltweite Entwicklung der Vertriebskanäle. Und zusätzliche unterstützende Geschäftsbereiche, Finanzdienstleistungen, Energiesysteme, Ersatzteilservice und die Intelligent Solutions Group, verstärken und differenzieren unsere Ausrüstungsbetriebe.

Im Hintergrund ist verschwommen ein John Deere Mitarbeiter zu sehen, der eine scharf abgebildete elektronische Hauptplatine in den Händen hält

Unsere Ziele

Dadurch, dass wir weltweit bevorzugter Partner bei Land-, Rasen-, Forst- und Baumaschinen sind, können wir unsere Ziele eines zukunftsfähigen SVA (Shareholder Added Value – Aktionärswert) erreichen.

Durch die unermüdliche Verbesserung unserer Produkte und unserer betrieblichen Effizienz erzielen wir eine herausragende Betriebsleistung.

Und durch das Verbinden von Mitarbeitern, Einheiten und Abteilungszielen mit den Gesamtgeschäftszielen von John Deere sind wir in der Lage, das Leistungsvermögen eines aufeinander abgestimmten Hochleistungsteams auszuschöpfen.

Auf unserer Investorseite erfahren Sie mehr über unsere Strategie.

Deere & Company wurde 1837 von John Deere, einem Schmied und Erfinder, gegründet und hat sich zu einer der angesehensten Firmen weltweit entwickelt. Das war kein Zufall. John Deere war entschlossen, sein Geschäft auf Integrität, Qualität, Engagement und Innovation aufzubauen. Diese Werte bestehen unvermindert bis heute. Sie bestimmen den Weg, den wir beschreiten, die Qualität, die wir anbieten und den unvergleichlichen Umgang mit unseren Kunden, Investoren und Mitarbeitern.

Eine Gruppe von John Deere Mitarbeitern mit Augenschutz gehen die Punkte auf einem Klemmbrett durch

Unsere Arbeitsweise

Wir arbeiten jeden Tag daran, die Grundwerte unseres Gründers zu wahren. Denn Integrität, Qualität, Engagement und Innovation sind keine Ideale, auf die wir hinarbeiten. Wir leben sie. Mit jedem Atemzug. Diese Werte sind die wahre Essenz unserer Arbeitseinstellung, und sie finden sich in allen Produkten, Serviceleistungen und Angeboten wieder, die wir anbieten.

Hinzu kommt, dass John Deere den Wert einer vielfältigen Belegschaft, Händlerorganisation und Lieferantenbasis zu schätzen weiß. Wir engagieren uns mit ganzer Kraft dafür, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der Vielfältigkeit verstanden und willkommen geheißen wird. Es ist ein Engagement, das wir mit und unter allen Anteilseignern von John Deere teilen: von den Mitarbeitern über die Händler bis zu den Lieferanten.

Ein Mann mit Hut steht neben seinem John Deere Universaltraktor

Unsere Einsatzorte

Weltweit. Überall dort, wo Menschen auf und mit dem Boden arbeiten, ist auch John Deere zu finden.

Vor einem Computertisch geben sich zwei Männer die Hand

Ihre Erwartungen

Sie können erwarten, dass John Deere die höchste Ethik, eine strenge Einhaltung behördlicher Vorschriften und den aufrichtigsten Wunsch nach Entwicklung und Förderung von Fairness in der öffentlichen Politik und Auftreten hat.

Und wenn Sie eine Geschäftsbeziehung mit John Deere pflegen, sei es als Kunde, als Mitarbeiter, als Händler oder als Lieferant, dann können Sie erwarten, dass Deere ein Umfeld anbietet, das alle integriert. Ein Umfeld, das Vielseitigkeit willkommen heißt.

Ein Holzstapelgerät beim Fällen eines Baums

Unser Angebot

Unser Gründer wurde für seine Arbeit mit dem ersten kommerziell erfolgreichen Pflug bekannt. Und auch heute noch ist es so, dass wir für unsere qualitativ hochwertigen Land- und Rasenmaschinen bekannt sind. Wir sind der weltweit führende Hersteller von Landmaschinen, um genau zu sein. Wir sind ebenfalls weltweit führend auf dem Gebiet der Forstmaschinen. Wir sind ein wichtiger Wettbewerber auf dem Gebiet der Baumaschinen. Und John Deere Financial ist eines der größten Finanzierungsunternehmen für Geräte und Maschinen. Nicht schlecht für ein Unternehmen, das in einer Schmiedewerkstatt seinen Anfang genommen hat.