9520RXTraktoren

  • Größere Aufstandsfläche, geringere Bodenverdichtung mit 30- oder 36-Zoll-Raupenbändern
  • Maximale Hydraulikleistung von bis zu 435 l/min (Option)
  • Telematik-Lösungen JDLink Access und JDLink Connect optional erhältlich
  • 13,5-Liter-PowerTech-Motor
Drucken
PLACEHOLDER ALT TEXT

9520RX – der ultimative Raupenschlepper

Die Modelle der Serie 9R/9RT wurden als ultimative Schlepper konstruiert. Doch uns war klar, dass das Potenzial dieser Maschinen in drei zentralen Bereichen durchaus ausbaufähig ist: Kraftübertragung und Traktion, Geschwindigkeit und Effizienz sowie Fahrkomfort.

Das Ergebnis? Der große Bruder der Serie 9R. Der 9520RX – für maximale Zugleistung ausgelegt Mit einem 18-Gang-Elektronikgetriebe für maximal 572 PS und 4 Raupenketten mit unvergleichlicher Traktion erreicht die Kraftübertragung beim 9RX eine außergewöhnliche Effizienz. Der Traktor ist der ideale Schlepper für schwerste Lasten und zum Vereinfachen von Arbeiten wie Kultivieren, Pflügen, Grubbern und Anpflanzen.