8RT 410Traktor
- 443 PS (326 kW) Maximalleistung (ECE-R120) + 15 PS (11 kW) IPM
- 9,0 l Motor mit 6 Zylindern
- 16,2 t Einsatzgewicht und 2,477 m Radstand
- Neue größere und komfortablere Kabine mit besserer Sicht
Die DLG hat das neue eAutoPowr-Getriebe mit der einzigen Goldmedaille auf der Agritechnica 2019 ausgezeichnet.
WENIGER IST MEHR
Das für die Modelle 370 und 410 der Traktoren 8R, 8RT und 8RX verfügbare eAutoPowr™-Getriebe zeichnet sich durch eine unkomplizierte Konstruktion mit weniger komplexen Teilen aus. Für maximale Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort wurden Hydrostatmodule durch elektrische Komponenten ersetzt.
Die flüssigkeitsgekühlten, bürstenlosen elektrischen Umformer sind wartungsfrei. Der Einsatz elektrischer Komponenten anstelle von Hydrostatmodulen vereinfacht die Konstruktion, erhöht die Effizienz, reduziert die Anzahl der Verschleißteile und verlängert die Lebensdauer des Getriebes.
Das eAutoPowr™-Getriebe ist die vielseitigste und leistungsstärkste Getriebeoption der Serie 8. Es vereint die Effizienz von AutoPowr™ mit der Stärke von e23™. Nahtloser Gangwechsel mit Festkörper-Leistungselektronik sorgt für umgehendes Drehmoment und höchste Laufruhe, selbst unter anspruchsvollsten Bedingungen.
Die neue Bauweise liefert sofortige Leistung und Drehmoment, was schnellere, sanftere Fahrtrichtungswechsel und präzise Kriechgeschwindigkeiten ermöglicht, dank der Verwendung von Elektromotoren anstelle von Hydromodulen.
Mit der gleichen CommandPRO™-Schnittstelle wie bei AutoPowr™ verfügt eAutoPowr™ über alle bekannten CommandPRO-Komfortfunktionen. Die Einrichtung über das G5Plus CommandCenter™-Display ist ganz einfach. Die Elektromotoren ermöglichen einen um 23 % geringeren Geräuschpegel in der Kabine als bei Hydromodulen.
Das eAutoPowr-Getriebe ermöglicht Off-Boarding von Wechselstrom bis zu 100 kW und 480 V für externe Verbraucher über eine optionale AEF-Steckdose. Dieser Strom kann zum Beispiel zum Antreiben der Antriebsachsen von Anbaugeräten verwendet werden. Elektrisch angetriebene Achsen bieten eine deutliche höhere Traktion sowie einen geringeren Radschlupf und können Ballastierung vermeiden. Dies ermöglicht eine höhere Flächenleistung durch Verwendung deutlich größerer Geräte für geringere Ausbringungskosten pro Hektar sowie eine größere Bodenschonung.
„Das Geräusch in der Kabine ist noch leiser, als wir es von unserer aktuellen Serie 8R gewöhnt sind“
Christian Sommerlund, JSJ-Agro, Dänemark
Profis, die eAutoPowr™ bereits kennengelernt haben, sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst.
So geräumig, so leise und so luxuriös. Echte Leidenschaft für jedes Detail. Willkommen in der neuen 8R Kabine; größer und komfortabler als je zuvor.
UNAUFHALTBARE LEISTUNG
Traktoren mit 2 Raupenlaufwerken sorgen für die höchste Zugleistung beim Geradeausziehen, eine sehr effiziente Kraftübertragung und schonen den Boden. Prädestiniert für ebenes Gelände sowie trockenen und lockeren Boden.
Das kraftvolle Design der Traktoren der Serie 8R/RT/RX nimmt es schon vorweg: immense Zugkraft und Technologie, welche die moderne Landwirtschaft nach vorne bringt.
Motorbeschreibung | John Deere PowerTech™ 9,0 l (kompatibel mit B20-Diesel) | |||
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Hubraum | 9,0 L 549 cu in. |
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Motornennleistung | ECE-R120: 302 kW 410 hp |
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Max. Leistung | ECE-R120: 326 kW 443 hp |
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Rated engine power PS (hp ISO) at rated engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Maximum engine power PS (hp ISO) at max engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | 231 kW 310 hp |
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Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Getriebetyp | Serie: e23™ PowerShift™ mit Efficiency Manager™ 40K, 40 km/h 24,9 mph Optional: John Deere eAutoPowr™/EVT™ 40K, 0,05–40 km/h 0,03-26 mph |
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Nennfördermenge der Hydraulikpumpe | Serie: 85-cm³-Pumpe: 227,1 L/min 60 gpm |
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Heckkraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Serie: Kategorie 4N/3 Standardhubkraft bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 9072 kg 20.000 lb Optional: Kategorie 4N/3 bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 6803 kg 15.000 lb |
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Gewicht der Grundmaschine | e23™, 63,5-cm-Laufketten: 12.538 kg 27.584 lb |
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Max. Leistung (ECE-R120) | ||||
Maximale Zapfwellenleistung bei Motornenndrehzahl mit Intelligent Power Management (IPM) | ||||
Motornennleistung (ECE-R120) |
Beschreibung | John Deere PowerTech™ 9,0 l (kompatibel mit B20-Diesel) | |||
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Motortyp | 6-Zylinder-Diesel-Reihenmotor, nasse Zylinderlaufbuchsen, mit vier Ventilen im Kopf | |||
Motorenfamilie | MJDXL09,0333 | |||
Nenndrehzahl | 2100 rpm | |||
Luftansaugung | Doppelturbolader, Turbolader mit variabler Geometrie mit Turbolader mit fester Geometrie in Reihe, Luft-an-Luft-Ladeluftkühler und gekühlte Abgasrückführung | |||
Zylinderlaufbuchsen | Nass | |||
Abgasstufe | Stufe V | |||
Abgasnachbehandlung | Dieseloxidationskatalysator (DOC)/Dieselpartikelfilter (DPF)/selektive katalytische Reaktion (SCR) | |||
Hubraum | 9,0 L 549 cu in. |
Nennleistung | ECE-R120: 302 kW 410 hp |
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Rated engine power PS (hp ISO) at rated engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Nennleistung der Zapfwelle (in PS gemäß SAE) | 231 kW 310 hp |
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Maximale Zapfwellenleistung | ||||
Intelligent Power Management | ||||
Leistungserhöhung | 8 percent | |||
Max. Leistung | ECE-R120: 326 kW 443 hp |
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Maximum engine power PS (hp ISO) at max engine speed (EU 2016/1628) | ||||
Motor-Spitzendrehmoment | Bei 1600 1/min: 1851 Nm 1365 lb-ft |
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Zugleistung | ||||
Anstieg des Zapfwellendrehmoments | 40 percent | |||
Kraftstoffeinspritzsystem und Regelung | ||||
Luftfiltertyp | ||||
Max. Leistung (ECE-R120) | ||||
Maximale Motorleistung mit Intelligent Power Management (IPM) | ||||
Maximale Zapfwellenleistung bei Motornenndrehzahl mit Intelligent Power Management (IPM) | ||||
Maximales Motordrehmoment (ohne Leistungserhöhung bei einer Motordrehzahl von 1.600 1/min) | ||||
Motornennleistung (ECE-R120) |
Typ | Serie: e23 PowrShift mit Efficiency Manager 40K, 40 km/h 24,9 mph Optional: John Deere eAutoPowr/EVT 40K, 0,05–40 km/h 0,03-26 mph |
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Integrierte elektrische Stromerzeugung | ||||
Reversierer | ||||
Kupplung; nass/trocken | ||||
Kriechgang |
Typ | Geschlossenes, druck-/flusskompensiertes System mit Load-Sensing | |||
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Pumpennenndurchsatz | Serie: 85-cm³-Pumpe: 227,1 L/min 60 gpm |
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Verfügbarer Durchfluss bei einem einzelnen hinteren Zusatzsteuergerät | 1,3-cm-Anschlusskupplungen (1/2 Zoll): 132 L/min 35 gpm |
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An vorderen SCVs verfügbare Durchflussmenge | ||||
Anzahl der hinteren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | Serie: 1,3 cm ISO-Anschlusskupplungen: 4 Optional: 1,3 cm ISO-Anschlusskupplungen: 5 und 6 verfügbar |
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Anzahl der mittleren Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Anzahl der vorderen Zusatzsteuergeräte (SCVs) | ||||
Joystick-Steuerung der Zusatzsteuergeräte | ||||
Zusatzhydraulikfunktionen | ||||
SCV-Bedienung | Elektronisch | |||
Verfügbarer Ölfluss bei einem einzelnen hinteren Zusatzsteuergerät (Typ 200) | ||||
Verfügbarer Ölfluss bei einem einzelnen hinteren Zusatzsteuergerät (Typ 450) | ||||
Verfügbarer Ölfluss bei einem einzelnen hinteren Zusatzsteuergerät (Typ 450E) |
Lastsensortyp der Zugwiderstandsregelung des Krafthebers | ||||
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Fernsteuerventile verfügbar | ||||
Kraftheberkategorie (SAE-Bezeichnung) | Serie: Kategorie 4N/3 Standardhubkraft bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 9072 kg 20.000 lb Optional: Kategorie 4N/3 bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt: 6803 kg 15.000 lb |
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Hubleistung des Heckkrafthebers (SAE-Bezeichnung) | ||||
Maximale Hubkraft hinter den Koppelpunkten | Serie (bei 610 mm hinter dem Kraftheberpunkt): 12.124 kg 26.729 lb |
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Hubkraft am Standardrahmen | ||||
Sensortyp | Elektrohydraulisch | |||
Hinterachsen-Differenzialsperre | ||||
Durchgehende Hubkraft, 610 mm hinter den Kupplungspunkten | ||||
Maximale Hubkraft direkt an den Kupplungspunkten |
Zugpendelkategorie | Serie: Kategorie 4 Optional: Kategorie 4 mit Verstärkung |
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Maximale Vertikallast | Serie: 2245 kg 4950 lb Optional (je nach Zugpendelposition): 3.000 kg 6.614 lb |
Typ | Unabhängig Serie: 45 mm, 20 Zähne, 1.000 rpm |
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Motordrehzahl (bei Nenn-Zapfwellendrehzahlen) | EVT: Zapfwellendrehzahl 1.000 1/min bei Motordrehzahl 2.000 1/min e23™ PowerShift™: Zapfwellendrehzahl 1.000 1/min bei Motordrehzahl 1.995 1/min |
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Economy-Zapfwellendrehzahlen | ||||
Zapfwellendrehzahl beim Reversieren | ||||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption mit mehreren Drehzahlen | Nicht verfügbar | |||
Verfügbarkeit Zapfwellenoption für Fahrgeschwindigkeit | ||||
Zapfwellenbetätigung | Elektrohydraulisch mit verstellbarer Modulation | |||
Motordrehzahl bei Zapfwellen-Nenndrehzahlen (540/1000) | ||||
Motordrehzahl bei Zapfwellen-Nenndrehzahlen (540/540E/1000) | ||||
Motordrehzahl bei Zapfwellen-Nenndrehzahlen (540E/1000/1000E) |
Kategorie | ||||
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Stromversorgung | ||||
Standardhubkraft | ||||
Frontzapfwelle (PTO) | ||||
Zapfwellendrehzahl |
Typ | ||||
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Typ Endantrieb | Innen liegende Planetengetriebe mit drei Planetenstufen | |||
Differenziallenkung | ||||
Achsentyp | ||||
Bremsen, Typ und Steuerung | ||||
Hintere Differentialsperre | ||||
Tragfähigkeit |
Typ | ||||
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Vorderachs-Differenzialsperre | ||||
Tragfähigkeit |
Vorne | ||||
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Hinten | ||||
Spurweitenbereich | ||||
Lenkkreis mit Bremsen | ||||
Lenkkreis ohne Bremsen | ||||
Zentrale Reifendruck-Regelanlage (CTIS) | Spurweite ab Werk 1.828 bis 2.336 mm 72 – 92 in. |
Spurweite | Serie: 1.828,8 bis 3.048 mm 72 – 120 in. |
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Antriebsart | Camso® Serie 4500 General Ag – Laufketten mit Reibungsantrieb | |||
Laufkettenbreite | Option: 419 mm 16,5 in. 457 mm 18 in. 610 mm 24 in. 635 mm 25 in. 762 mm 30 in. |
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Mittlere Laufrollen | Drei |
Typ | Serie: Hydraulische Servolenkung mit elektrischer Hilfspumpe |
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Hauptbremse (Fußbremse) | ||||
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Hilfsbremse | ||||
Parksperre | ||||
Vierradantriebsbremse | ||||
Vorderachsbremsen | ||||
Hilfsbremsen | ||||
Hydraulische Anhängerbremsen | ||||
Pneumatische Anhängerbremsen |
Größe der Lichtmaschine | Serie: 200 amp Optional: 330 amp |
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Batterieoptionen | 12 V | |||
Arbeitsscheinwerfer | Serie: 18 Halogen Option: 18 LED 22 LED |
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Glühbirnentyp des Fahrscheinwerfers (Halogen, Xenon, LED) | Serie: Halogen Option: LED |
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Glühbirnentyp der Rundumleuchte (Halogen, Xenon, LED) | ||||
dB(A)-Einstufung für Rückfahralarm | ||||
Kaltstartleistung, A | 1.850 CCA |
Überrollschutzaufbau, offene Fahrerplattform | ||||
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Sitz | Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach links Select-Komfortpaket: 8 degree (angle) Premium- und Ultimate-Komfortpaket: 25 Grad degree (angle) Drehbarkeit Fahrersitz in Grad nach rechts Select-/Premium-/Ultimate-Komfortpaket: 40 Grad degree (angle) Serie: Luftfederung |
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Kabinenfederung | Serie: Vier-Punkt-Kabinenfederung | |||
Beifahrersitz | Serie | |||
Display | Serie: G5 | |||
Radio | Serie: MW/UKW-Radio, Fernbedienung, Aux-Eingangsbuchse, vier Lautsprecher und Außenantenne Optional: Touchscreen-Radio mit Smartphone-Schnittstelle und Spracherkennung, Digitalradio (DAB+) mit Radio Data System (RDS), Aux-Eingangsbuchse, USB-Audio- und Videoeingang und Bluetooth-Mikrophon (falls zutreffend), Soundsystem mit sechs Lautsprechern (vier Lautsprecher, zwei Hochtöner), ein Subwoofer |
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Kabineninnenvolumen | 3,24 m3 114 cu ft |
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dB(A)-Einstufung | ||||
Glasfläche der Kabine | 6,52 m2 70,18 sq ft |
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Einstufung Sicherheitsglas | ||||
Sicht nach vorne |
Radstand | ||||
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Gesamtbreite | ||||
Gesamtlänge | ||||
Gesamthöhe | ||||
Bodenfreiheit des Zugpendels | ||||
Vorderachse Mitte | ||||
Ungefähres Versandgewicht, offen; Kabine |
Gewicht der Grundmaschine | e23™, 63,5-cm-Laufketten: 12.538 kg 27.584 lb |
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Max. Ballast | 17.700 kg 39.000 lb |
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Zulässiges Gesamtgewicht | 18.200 kg 40.100 lb |
Ölinhalt Kurbelgehäuse | 25,7 L 6,8 U.S. gal. |
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Kraftstofftank | 764 L 202 U.S. gal. |
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DEF-Tank (Diesel-Emissions-Flüssigkeit) | 31,3 L 8,3 U.S. gal. |
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Kühlsystem | 42,3 L 11,2 U.S. gal. EVT: 46,9 L 12,4 U.S. gal. |
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Getriebe/Hydrauliksystem | 197 L 52 U.S. gal. |
Intervall für Motorölwechsel | 500 Betriebsstunden | |||
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Intervall für Hydraulik-/Getriebeölwechsel | 1.500 Betriebsstunden | |||
Intervall für Motorkühlmittelwechsel | 6.000 Betriebsstunden |
Lader | ||||
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Hubkraft bei voller Höhe | ||||
Maximale Hubhöhe | ||||
Parallelführungsart |
Lenksystem | Serie: Integrierter StarFire™ Empfänger mit SF1, AutoTrac™ Aktivierung, Teilbreitenschaltung, variable Mengensteuerung, Dokumentation, Data Sync, drahtlose Aktualisierungen, Display-Fernzugriff Optional: AutoTrac™ Anbaugerätelenkung, AutoTrac™ Wendeautomatisierung, AutoPath™, gemeinsame Datennutzung im Feld, Machine Sync, SF-RTK, AutoTrac™ RowSense™ |
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Telematik | Verfügbar mit JDLink Hardware, Aktivierungen und Ethernet-Kabelbäumen (abhängig vom Bestimmungsland) | |||
Konnektivität | Optional: Traktor-Anbaugeräte-Steuerung (TIM) | |||
Ferndiagnose |
AutoTrac™-Vorbereitung | ||||
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ISOBUS-Vorbereitung | ||||
CommandCenter™-Videoeingänge | ||||
Wegfahrsperre | ||||
Bewertung für Seitenneigung | ||||
Bewertung beim Bergauf-/Bergabfahren | ||||
Herstellungsland | USA |
Erfassungsdatum | 01. Mai 2024 |
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