Connected SupportAgrar-Management-Systemlösungen

  • Höchste Zuverlässigkeit
  • Höhere Leistung
  • Geringere Kosten
  • Fokus auf das Kerngeschäft
Drucken

Mit anderen verbinden

Beginnen Sie Ihre Arbeit jeden Tag mit dem guten Gefühl, dass sich erfahrene und geschulte Experten um Sie und Ihre Maschine kümmern. Mit modernsten und oft einzigartigen Werkzeugen bieten Sie Ihnen erstklassige Unterstützung. Sie helfen Ihnen, die Leistung Ihrer Maschinen zu optimieren und deren Zuverlässigkeit zu maximieren. Die meisten unserer Maschinen sind ab Werk mit fünf Jahren Vernetzung ausgestattet, einschließlich der unten beschriebenen Werkzeuge und ohne weitere Kosten. Alles was Sie tun müssen, ist zustimmen. Idealerweise sollten Sie sich mithilfe des FarmSight-Dienstleistungspakets eines Vertriebspartners vernetzen.

Display-Fernzugriff

Der Display-Fernzugriff erlaubt dem Experten Ihres Vertriebspartners, sich mit dem Display in der Kabine zu verbinden und dem Fahrer bei Einstellung, Leistungsoptimierung oder Fehlersuche an Ihrer Maschine und auch ISOBUS-Anbaugeräten zur Seite zu stehen. Verschwenden Sie keine Wartezeit auf einen Wartungstermin, sondern profitieren Sie stattdessen von sofortiger Hilfe ohne für zusätzliche Reisekosten aufzukommen.

Service ADVISOR™ Remote

Service ADVISOR™ Remote ermöglicht Ihrem Vertriebspartner die Überprüfung und Sicherstellung der letzten Softwareaktualisierung, auf Anfrage das Auslesen der Diagnosecodes oder die Durchführung verschiedener Aufnahmen, um die erste Fehlerdiagnose viel schneller und kostengünstiger vorzunehmen als bei Ortsterminen im Feld.

Expert Alerts

Expert Alerts sind unser neuester, einzigartiger Systemfortschritt, der auf Softwarealgorithmen basiert, welche bestimmte bevorstehende Probleme vorhersagen können, bevor sie negative Auswirkungen haben oder Kollateralschäden verursachen. Automatisch generierte Diagnose- und Reparaturinformationen ermöglichen es dem Kundendienst-Fachmann, schneller zu reagieren und die Ausfallzeit signifikant zu reduzieren.