Connected SupportAgrarmanagement-Systemösungen (AMS)

  • Mehr Zeit auf dem Feld, längere Betriebszeit der Maschinen
  • Im Fall eines Problems: schnellere Diagnose und Reparatur dank Maschinenvernetzung
  • Erkennen von bestimmten Maschinenproblemen und das schon lange bevor sie Schäden verursachen können
  • Jederzeit verfügbare Fernunterstützung für die Einstellung und Optimierung von Maschinen und Anbaugeräten
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Profitieren Sie von maximaler Zuverlässigkeit

Beginnen Sie ihre Arbeit jeden Tag mit dem guten Gefühl, dass sich erfahrene und geschulte Experten um Sie und ihre Maschine kümmern.

Mit modernsten und oft einzigartigen Werkzeugen, bieten unsere John Deere Vertriebspartner Ihnen erstklassige Unterstützung. Sie helfen Ihnen, die Leistung und Zuverlässigkeit ihrer Maschinen zu optimieren. Die meisten unserer Maschinen sind ab Werk mit einem Konnektivitäts-Paket für fünf Jahre ausgestattet, einschließlich der unten beschriebenen Funktionen und ohne zusätzliche Kosten. Alles was Sie tun müssen, ist zuzustimmen. Idealerweise sollten Sie sich über das FarmSight-Dienstleistungspaket eines Vertriebspartners vernetzen.

Display-Fernzugriff

Der Display-Fernzugriff erlaubt dem Experten ihres Vertriebspartners sich mit Ihrem Maschinen-Display zu verbinden und bei Einstellung, Leistungsoptimierung oder Fehlersuche an Ihrer Maschine und auch ISOBUS-Anbaugeräten zu unterstützen. Warten Sie nicht mehr auf einen Besuchstermin im Feld, profitieren Sie stattdessen von sofortiger Hilfe ohne für zusätzliche Anfahrtskosten aufkommen zu müssen.

Service ADVISOR™ Remote

Unser Ferndiagnosesystem Service Advisor Remote ermöglicht Ihrem Vertriebspartner das Überprüfen und Sicherstellen der letzten Softwareaktualisierung, das Auslesen von Diagnosecodes auf Anfrage oder die Durchführung verschiedener Aufnahmen, um erste Fehlerdiagnosen viel schneller und kostengünstiger durchzuführen, als bei Ortsterminen auf dem Feld.

Expert Alerts

Unsere einzigartige Systemverbesserung, basiert auf Softwarealgorithmen, die bestimmte bevorstehende Probleme vorhersagen können, bevor sie negative Auswirkungen haben oder Schäden verursachen. Automatisch generierte Diagnose- und Reparaturinformationen ermöglichen es dem Kundendienstspezialisten schneller zu reagieren und die Maschinenausfallzeit signifikant zu reduzieren.

Überwachung des Maschinenzustands

Unser Maschinen-Dashboard zeigt Ihrem Vertriebspartner mögliche Maschinenfehlercodes in Echtzeit an. So kann der Kundendienstspezialist schneller als je zuvor reagieren, um Sie bei der Lösung von Problemen zu unterstützen.