Connected SupportTechnologie für Präzisionslandwirtschaft

Maximieren Sie die Einsatzzeit:
Beginnen Sie Ihre Arbeit jeden Tag mit dem guten Gefühl, dass sich erfahrene und geschulte Experten um Sie und Ihre Maschinen kümmern.

Online-Unterstützung

Mit modernsten und oft einzigartigen Werkzeugen, beispielsweise Experts Alerts, bieten unsere John Deere Vertriebspartner Ihnen erstklassige Unterstützung. Sie helfen Ihnen, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen zu optimieren. Die meisten unserer Maschinen sind ab Werk mit einem Konnektivitäts-Paket für fünf Jahre ausgestattet, einschließlich der unten beschriebenen Funktionen. Es bedarf lediglich Ihrer Zustimmung.

Online-Unterstützung

Fernunterstützung – Maschineneinstellung

Der Display-Fernzugriff kann die Zeit für die Maschineneinstellung erheblich verkürzen und erlaubt dem Experten Ihres Vertriebspartners, sich mit Ihrem Maschinen-Display zu verbinden und Sie bei der Einstellung zu unterstützen. Er ermöglicht dem Experten Ihres Vertriebspartners, Sie bei der Leistungsoptimierung zu unterstützen, und vereinfacht die Kommunikation mit Ihrem Vertriebspartner, wenn Probleme auftreten. Dies stellt einen weiteren Vorteil hinsichtlich der verfügbaren Betriebszeit dar.

Online-Unterstützung

Übergabeschulung für die Maschine

Eine spezielle Fahrerschulung in Ihrem Betrieb. Sie geht auf die wichtigsten Produktivitätsmerkmale Ihrer Maschine ein und erklärt Ihnen, wie Sie sie nutzen können, um Ihren Betrieb zu optimieren.

Online-Unterstützung

Proaktive Maschinen Ferndiagnose

Der Betriebszustand Ihrer Maschine wird proaktiver Maschinen Ferndiagnose durch Experten des Vertriebspartners über John Deere Connected Support-Tools wie Expert Alerts und Machine Dashboard kontrolliert. Sollten die Werkzeuge darauf hindeuten, dass mit der Maschine etwas nicht stimmt, werden Sie umgehend kontaktiert und erhalten proaktive Unterstützung zur Minimierung des Ausfallrisikos.

Online-Unterstützung

Expert Alerts

Unsere einzigeartige Systemverbesserung basiert auf Softwarealgorithmen, die bestimmte bevorstehende Probleme vorhersagen können, bevor sie negative Auswirkungen haben. Automatisch generierte Diagnose- und Reparaturinformationen ermöglichen es dem Kundendienstspezialisten, schneller zu reagieren und die Maschinenausfallzeit deutlich zu reduzieren.