Universelles AutoTrac 300Agrar-Management-Systemlösungen (AMS)

  • Nutzung eines John Deere Lenksystems auf Maschinen verschiedener Hersteller
  • Einfacher Aus- und Einbau in < 30 min zur flexiblen Nutzung auf unterschiedlichen Maschinen
  • Mindestgeschwindigkeit von nur 0,5 km/h
  • Wasser- und staubabweisende Komponenten
  • Sehr schnelle Spurerfassung
Drucken

Automatisierte Lenkung für Maschinen verschiedener Hersteller

Unser bewährtes, markenübergreifendes Lenksystem kann auf mehr als 600 verschiedenen Maschinen installiert werden. Sein Einsatzspektrum reicht von älteren John Deere Maschinen bis hin zu Modellen von Mitbewerbern. Der Wechsel des universellen Lenksystems ATU 300 von einer zur anderen Maschine ist in weniger als 30 Minuten erledigt. Zudem ist die leicht zu installierende und bedienerfreundliche universelle AutoTrac-Lenkeinheit ausgesprochen robust und extrem zuverlässig und jetzt sogar für Traktoren  mit offener Fahrerplattform zugelassen. Und mit gerade einmal 0,5 km/h erlaubt das ATU 300 noch niedrigere Arbeitsgeschwindigkeiten als andere universelle Lenksysteme.

NEUES UNIVERSELLES AUTOTRAC 300-PAKET

Profitieren Sie von der automatischen Lenkhilfe für Maschinen verschiedener Hersteller mit unserem besonderen Angebot.